myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

XBOX 360 mit WindowsMediaCenter verbinden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.12.10, 18:19   #1
Bonsai74
Ist öfter hier

Bedankt: 32
Bonsai74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XBOX 360 mit WindowsMediaCenter verbinden

Hi!

Ich glaube ich werde alt und kann mich an Dinge die ich eigentlich schon öfter gemacht habe, nicht mehr erinnern (oder so ähnlich *g*)

ich möchte meine XBox mit meinem Laptop via LAN-Kabel verbinden, um die Daten von meinem Laptop aus, über die Box auf meinem TV zu "verwalten/abzuspielen".
Ich hatte das auch schon mal vor ca. 1 Jahr mit meiner alten Box gemacht und kann mich nicht erinnern da solche Probleme gehabt zu haben wie jetzt!
Aber ich denke, dass ich irgendwo einen Denkfehler habe, den ich aber selber nicht beheben kann, da ich nicht weiß wo ich ihn mache.....

Ich möchte die Box NICHT ins Internet bringen, sondern sie nur mit meinem Laptop verbinden! Brauche ich dann IP und diese ganzen Netzwerkeinstellungen?
Wenn ich in die WMC Einstellungen gehe, sagt er mir immer es konnte keine IP gefunden werden (egal ob automatisch oder manuell). Dann klicke ich weiter (da ich eh der Meinung bin ich brauche das nicht wenn ich nichts ins I-Net will)... Dann tauch dieser 8-stellige Code auf, den ich für den Laptop brauche um ihn dort einzutippen, um einen Extender hinzuzufügen. OK! Mache ich! Aber beim 2. Punkt, wo nach der Box gesucht wird, wird abgebrochen und gesagt das der Extender nicht gefunden werden kann!

In meinen Netzwerkeinstellungen, habe ich meine LAN-Verbindung als "Nicht identifiziertes Netzwerk". Liegt da der Fehler?

Was kann ich machen, um meine Box doch noch mit meinem Laptop zusammen zu bringen?

LG
Bonsai74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 09:42   #2
emmezeta
Banned

Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Hier ein guten TUT für dich.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
emmezeta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort