myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Cop flippt wegen Seifenblasen aus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.10, 21:11   #1
Evkay
Anfänger

Benutzerbild von Evkay

Bedankt: 88
Evkay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cop flippt wegen Seifenblasen aus

Zitat:
Constable Adam Josephs steht seit 20 Jahren im Dienste des Toronto Police Service. Am 20. Juni drohte der Cop einer Demonstrantin, die an einem G20-Protest teilgenommen hatte, wegen einer Lappalie mit einer Festnahme. Ihr vermeintliches Vergehen: Sie hatte vor seinem Gesicht Seifenblasen geblasen. Obwohl die junge Frau auf seine Intervention hin damit aufgehört hatte, wurde sie kurze Zeit später verhaftet und in Handschellen abgeführt. Die umstrittene Amtshandlung wurde gefilmt und fand den Weg auf Googles Onlinevideoplattform YouTube. Die Resonanz war enorm, in der Kommentarfunktion finden sich über 7000 Beiträge. Mittlerweile gibt es auch einen eigenen YouTube-Channel mit Zeichentrickfilmen, in denen Officer Bubbles unfreiwillig die Hauptrolle spielt.

Constable Adam Josephs ist ob seinem plötzlichen Bekanntheitsgrad offenbar nicht erfreut. Sein Arbeitgeber hat Klage eingereicht, in der 1,2 Millionen US-Dollar Schadenersatz gefordert werden. Zudem wird die Herausgabe der Daten von 23 Personen, die auf YouTube vermeintlich ehrverletzende Kommentare geschrieben hatten, verlangt, schreibt der US-Blog gizmodo.com.

Einer der Verfasser eines angeprangerten Kommentars ist der 33-jährige Todd Mara, der in die Offensive gegangen ist und der Zeitung «Toronto Star» ein Interview gegeben hat. Unter dem Namen «Pussymcfats» schrieb er in der YouTube-Kommentarfunktion, dass Josephs ein «Egomane» sei, der «vermutlich oft in den Spiegel schaue». Dazu stehe er auch nach wie vor, gab er gegenüber der Zeitung an. Für seine Ferneinschätzung von Josephs psychischem Zustand muss er sich nun eventuell vor Gericht verantworten.
Quelle und Video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einfach nur lächerlich
Evkay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 21:29   #2
BigThunder
Banned

Bedankt: 147
BigThunder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ein Müll, die Cops stiften mal wieder nur unnötigen Ärger wegen Kleinigkeiten. Und dann noch auf Kohle bei YouTube hoffen; erbärmlich. Wenn ich jede Beleidigung im Internet anzeigen würde, dann hätte ich für den Rest meines Leben ne Beschäftigung gefunden.

PS: So, jetzt gibt's erstmal gleich ein ehrenverletzendes Kommentar von mir unter dem Video.
BigThunder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 21:32   #3
emerica-9x
Photo - Nerd

Bedankt: 79
emerica-9x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Youtube is von Google?

wusst ich gar ni
Ungelesen 21.10.10, 21:37   #4
BigThunder
Banned

Bedankt: 147
BigThunder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von emerica-9x Beitrag anzeigen
Youtube is von Google?

wusst ich gar ni
War nicht immer so, wurde aber aufgekauft.
BigThunder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 01:15   #5
Tevi
Newbie

Bedankt: 13
Tevi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Youtube is von Google?

wusst ich gar ni
Wurde von 2 Stunden gegründet und Google hat denen Taschengeld gegeben
Tevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 06:24   #6
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.860
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Youtube is von Google?

wusst ich gar ni
echt nich?!
das haben die doch schon vor jahren aufgekauft^^

zur news,
der is doch echt dämlich.
ob der auch das wetter verhaftet hat,
wenn regentropfen auf sein gesicht fielen,
weil 'assault' und so?! xDD

so ein dummer mensch eh ... zu geil.

ich geh jez erst ma leute verklagen,
cu. xD
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 23:34   #7
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

autorität verdirbt den charakter.
Ungelesen 22.10.10, 00:52   #8
STIFFMEIST9R
tüüüdelüüüü

Benutzerbild von STIFFMEIST9R

Bedankt: 491
STIFFMEIST9R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finds eher lustig :-D

aber man kann auch mal übertreibern
STIFFMEIST9R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 14:36   #9
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Bedankt: 65
kirasu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Sein Arbeitgeber hat Klage eingereicht, in der 1,2 Millionen US-Dollar Schadenersatz gefordert werden.
lol, sowas geht auch nur in Amerika
Ungelesen 23.10.10, 10:31   #10
Evkay
Anfänger

Benutzerbild von Evkay

Standard

Zitat:
Zitat von kirasu Beitrag anzeigen
lol, sowas geht auch nur in Amerika
das ist in kanada^^

edit:aber warum die klage gin US dollar läuft weiss ich auch nicht genau,vllt hat das was mit google und dem blogger zu tun!?
Ungelesen 22.10.10, 19:46   #11
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

STIFFMEIST9R@
Kann ich nur Zustimmen
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 07:45   #12
Salevin
sieht aus wie ein Simon?

Benutzerbild von Salevin

Bedankt: 59
Salevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lächerlich....
Ungelesen 23.10.10, 15:44   #13
Crying_cockatoo
My Gully

Bedankt: 441
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Und schon wieder ein Artikel bei dem nur die halbe Wahrheit stimmt um die Polizei böse zu schimpfen... Jungs und Mädels, die Medien publizieren nicht alles!
Ungelesen 24.10.10, 11:05   #14
Evkay
Anfänger

Benutzerbild von Evkay

Standard

weisst du etwa mehr?
Ungelesen 21.10.10, 21:32   #15
Evkay
Anfänger

Benutzerbild von Evkay

Standard

Zitat:
Zitat von olafvictor Beitrag anzeigen
Falls du die Anklage überhaupt meinst, gebe ich dir nicht Recht.
1,2 million ist ein wenig übertrieben oder nicht?ob der damit durchkommt ist ne andere sache,aber das bezweifel ich irgendwie...ich mein seifenblasen,gehts noch
Ungelesen 21.10.10, 22:10   #16
Trachius
Gelegenheitsgullyaner

Benutzerbild von Trachius

Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Polizei sollte respektiert werden, die müssen sich nicht von jedem auf der Nase rumtanzen lassen, sonst verschwindet die Autorität.
Schau einen Polizisten schief an und du landest im Knast für paar Wochen oder wirdst zusammengeprügelt, schöne tolle Welt
Auf Protesten gilt es ja schon als Beleidigung und Provokation wenn du einen Polizisten anlächelst
Trachius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 23:17   #17
radiergummi12
Banned

Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Trachius Beitrag anzeigen
Schau einen Polizisten schief an und du landest im Knast für paar Wochen oder wirdst zusammengeprügelt, schöne tolle Welt
Auf Protesten gilt es ja schon als Beleidigung und Provokation wenn du einen Polizisten anlächelst

liegt daran dass die narrenfreiheit haben , fühlen sich wie gott . wenn du denen nicht gefällst kommst du in den knast . ende . genau wie bei uns in deutschland aufm arbeitsamt . kannst dich von den "netten mitarbeitern" dort anmachen lassen , dass du nix wert bist und sie darüber entscheiden ob du jemals n job bekommen wirst oder nicht . wenn du dich beschwerst , oder anmerkst dass sie dass auch netter sagen können fliegst du raus .

is bei den ami-cops genau so
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort