Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.10.10, 21:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 88
|
Cop flippt wegen Seifenblasen aus
Zitat:
Constable Adam Josephs steht seit 20 Jahren im Dienste des Toronto Police Service. Am 20. Juni drohte der Cop einer Demonstrantin, die an einem G20-Protest teilgenommen hatte, wegen einer Lappalie mit einer Festnahme. Ihr vermeintliches Vergehen: Sie hatte vor seinem Gesicht Seifenblasen geblasen. Obwohl die junge Frau auf seine Intervention hin damit aufgehört hatte, wurde sie kurze Zeit später verhaftet und in Handschellen abgeführt. Die umstrittene Amtshandlung wurde gefilmt und fand den Weg auf Googles Onlinevideoplattform YouTube. Die Resonanz war enorm, in der Kommentarfunktion finden sich über 7000 Beiträge. Mittlerweile gibt es auch einen eigenen YouTube-Channel mit Zeichentrickfilmen, in denen Officer Bubbles unfreiwillig die Hauptrolle spielt.
Constable Adam Josephs ist ob seinem plötzlichen Bekanntheitsgrad offenbar nicht erfreut. Sein Arbeitgeber hat Klage eingereicht, in der 1,2 Millionen US-Dollar Schadenersatz gefordert werden. Zudem wird die Herausgabe der Daten von 23 Personen, die auf YouTube vermeintlich ehrverletzende Kommentare geschrieben hatten, verlangt, schreibt der US-Blog gizmodo.com.
Einer der Verfasser eines angeprangerten Kommentars ist der 33-jährige Todd Mara, der in die Offensive gegangen ist und der Zeitung «Toronto Star» ein Interview gegeben hat. Unter dem Namen «Pussymcfats» schrieb er in der YouTube-Kommentarfunktion, dass Josephs ein «Egomane» sei, der «vermutlich oft in den Spiegel schaue». Dazu stehe er auch nach wie vor, gab er gegenüber der Zeitung an. Für seine Ferneinschätzung von Josephs psychischem Zustand muss er sich nun eventuell vor Gericht verantworten.
|
Quelle und Video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einfach nur lächerlich
|
|
|
21.10.10, 21:29
|
|
Banned
Bedankt: 147
|
So ein Müll, die Cops stiften mal wieder nur unnötigen Ärger wegen Kleinigkeiten. Und dann noch auf Kohle bei YouTube hoffen; erbärmlich. Wenn ich jede Beleidigung im Internet anzeigen würde, dann hätte ich für den Rest meines Leben ne Beschäftigung gefunden.
PS: So, jetzt gibt's erstmal gleich ein ehrenverletzendes Kommentar von mir unter dem Video.
|
|
|
21.10.10, 21:32
|
|
Photo - Nerd
Bedankt: 79
|
Youtube is von Google?
wusst ich gar ni
|
|
|
21.10.10, 21:37
|
|
Banned
Bedankt: 147
|
Zitat:
Zitat von emerica-9x
Youtube is von Google?
wusst ich gar ni 
|
War nicht immer so, wurde aber aufgekauft.
|
|
|
22.10.10, 01:15
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
Zitat:
Zitat von emerica-9x
Youtube is von Google?
wusst ich gar ni 
|
Wurde von 2 Stunden gegründet und Google hat denen Taschengeld gegeben
|
|
|
12.11.10, 06:24
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.860
|
Zitat:
Zitat von emerica-9x
Youtube is von Google?
wusst ich gar ni 
|
echt nich?!
das haben die doch schon vor jahren aufgekauft^^
zur news,
der is doch echt dämlich.
ob der auch das wetter verhaftet hat,
wenn regentropfen auf sein gesicht fielen,
weil 'assault' und so?! xDD
so ein dummer mensch eh ... zu geil.
ich geh jez erst ma leute verklagen,
cu. xD
|
|
|
21.10.10, 23:34
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
autorität verdirbt den charakter.
|
22.10.10, 00:52
|
|
tüüüdelüüüü
Bedankt: 491
|
ich finds eher lustig :-D
aber man kann auch mal übertreibern
|
|
|
22.10.10, 14:36
|
|
Music Maniac
Bedankt: 65
|
Zitat:
Sein Arbeitgeber hat Klage eingereicht, in der 1,2 Millionen US-Dollar Schadenersatz gefordert werden.
|
lol, sowas geht auch nur in Amerika
23.10.10, 10:31
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von kirasu
lol, sowas geht auch nur in Amerika 
|
das ist in kanada^^
edit:aber warum die klage gin US dollar läuft weiss ich auch nicht genau,vllt hat das was mit google und dem blogger zu tun!?
|
|
|
22.10.10, 19:46
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
STIFFMEIST9R@
Kann ich nur Zustimmen
|
|
|
23.10.10, 07:45
|
|
sieht aus wie ein Simon?
Bedankt: 59
|
lächerlich....
|
|
23.10.10, 15:44
|
|
My Gully
Bedankt: 441
|
Und schon wieder ein Artikel bei dem nur die halbe Wahrheit stimmt um die Polizei böse zu schimpfen... Jungs und Mädels, die Medien publizieren nicht alles!
|
24.10.10, 11:05
|
|
Anfänger
|
weisst du etwa mehr?
|
|
|
21.10.10, 21:32
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von olafvictor
Falls du die Anklage überhaupt meinst, gebe ich dir nicht Recht.
|
1,2 million ist ein wenig übertrieben oder nicht?ob der damit durchkommt ist ne andere sache,aber das bezweifel ich irgendwie...ich mein seifenblasen,gehts noch
|
|
|
21.10.10, 22:10
|
|
Gelegenheitsgullyaner
Bedankt: 394
|
Zitat:
Die Polizei sollte respektiert werden, die müssen sich nicht von jedem auf der Nase rumtanzen lassen, sonst verschwindet die Autorität.
|
Schau einen Polizisten schief an und du landest im Knast für paar Wochen oder wirdst zusammengeprügelt, schöne tolle Welt
Auf Protesten gilt es ja schon als Beleidigung und Provokation wenn du einen Polizisten anlächelst
|
|
|
21.10.10, 23:17
|
|
Banned
Bedankt: 173
|
Zitat:
Zitat von Trachius
Schau einen Polizisten schief an und du landest im Knast für paar Wochen oder wirdst zusammengeprügelt, schöne tolle Welt
Auf Protesten gilt es ja schon als Beleidigung und Provokation wenn du einen Polizisten anlächelst 
|
liegt daran dass die narrenfreiheit haben , fühlen sich wie gott . wenn du denen nicht gefällst kommst du in den knast . ende . genau wie bei uns in deutschland aufm arbeitsamt . kannst dich von den "netten mitarbeitern" dort anmachen lassen , dass du nix wert bist und sie darüber entscheiden ob du jemals n job bekommen wirst oder nicht . wenn du dich beschwerst , oder anmerkst dass sie dass auch netter sagen können fliegst du raus .
is bei den ami-cops genau so
|
|
|