myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Tipps was man machen könnte ;)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.10, 21:01   #1
roterrocksau
Anfänger

Bedankt: 1
roterrocksau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tipps was man machen könnte ;)

Hey Ihr
Und zwar habe ich keine Ahnung wie ich es nennen soll, weil ein Date ist es nicht. Eher ein Treffen mit einer alten Bekannten der ich aber trotzdem einen schönen Tag machen möchte,

Ich bin sehr Abenteuerlustig, aber mir fällt einfach nichts ein was man machen könnte,
bzw. wo dann auch mal 3 Stunden draufgehen :P

Habt ihr vll. Ideen?

Und an solche Sachen wie, Cafe, Zoo bla bla, daran komme ich auch selber :P
aber irgendwie fällt mir nichts außergewöhnliches ein.
roterrocksau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 21:25   #2
ProGamer16
Stammi

Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

Sex ?!

nee spass

Wie wäre es mit nem kletterpark ?!
Cartfahren ?
Heißluftbaloonfliegen `?

oder sie nimmt ihren Pc mit und ihr macht ne LAN ?

Oder in welche Richtung sollte es gehen ?

mfg
Ungelesen 18.10.10, 21:26   #3
trpin
100% Dicht

Benutzerbild von trpin

Bedankt: 216
trpin ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard

Also ne Lan kommt immer sehr gut an DD
trpin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 21:29   #4
roterrocksau
Anfänger

Standard

Genau sowas war auch meine Idee, Heißluftballon ich glaube die Jahreszeit ist vorbei

Kartfahren ist Super, muss ich mich mal erkundigen Preislich
aber so gehts in die richtige Richtung
Ungelesen 18.10.10, 21:33   #5
MisterX_
Newbie

Benutzerbild von MisterX_

Bedankt: 151
MisterX_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ProGamer16 Beitrag anzeigen
oder sie nimmt ihren Pc mit und ihr macht ne LAN ?
Ich kann nicht mehr Wobei, wem's gefällt ^^

BTT:
Kommt letztendlich darauf an wie viel ihr euch zu erzählen habt. Außerdem bin ich da immer ziemlich unkreativ
Wie wärs wenn ihr euch nen netten Film reinzieht? Entweder Kino oder Couch.
Und sonst geht man halt man ein paar stunden spazieren
MisterX_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 21:39   #6
roterrocksau
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von MisterX_ Beitrag anzeigen
Ich kann nicht mehr Wobei, wem's gefällt ^^

BTT:
Kommt letztendlich darauf an wie viel ihr euch zu erzählen habt. Außerdem bin ich da immer ziemlich unkreativ
Wie wärs wenn ihr euch nen netten Film reinzieht? Entweder Kino oder Couch.
Und sonst geht man halt man ein paar stunden spazieren

Das ist auch mein Problem, da bin ich auch so unkreativ
Und Film reinziehen ist doch blöde, dann fehlt nur noch die Frage, und wer bringt die Kondome mit? :P
Ungelesen 19.10.10, 00:21   #7
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.039
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

je nachdem woher du kommst und was es gibt könntet ihr auch nen kleinen ausflug machen, irgendwo in die nähe... Oder ne kleine shopping tour... Oder.. Schau ob bei dir in der nähe nen größerer Flohmarkt ist.. Schlendert gemütlich drüber und geht anschliessend irgendwo schön was warmes trinken um wieder aufzuheizen...
Vielleicht ist auch ein Sportereigniss oder was ähnliches intressant für euch...
Mehr fällt mir so spontan nicht ein...^^
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 21:32   #8
ericsson...
Anfänger

Bedankt: 2
ericsson... ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne Lan top sache bin dabei
ericsson... ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 23:56   #9
R-Zwo-D-Zw0
.

Bedankt: 195
R-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt Punkte
Standard

du kannst ihr ja einen runter holen !!! nen apfel natürlich, frisches obst = gesundheit schenken

die LAN idee is auch super. spielt ihr ne runde 3d sexvilla im lan oder doom- bei beiden fliegt viel rum und wird geschossen und am ende liegt einer flach

BTT: mach irgendwas, was sie noch nicht gemacht hat: ne rund paintball zb..ich kenne eine die spielt in nem frauen team liga..warum nicht
R-Zwo-D-Zw0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort