Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.08.10, 19:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ps3 games
hallo suche ps3 games kann einer die bitte mit rapidshare Hochladen oder link posten danke
|
|
|
27.08.10, 20:45
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Und wozu brauchst du die?
Hast sicher noch keinen PSJailbreak und bis jetzt ist es auch noch nicht sicher ob du einen bekommst
|
|
|
27.08.10, 20:48
|
|
Anfänger
|
woher willst du das wissen das ich keins bekommen bestelle mir es aus spain
|
|
|
27.08.10, 20:55
|
|
-_-
|
Wenn Sony jetzt schon in Australien ein Verkaufsverbot durchgebracht hat kann das schnell auch in anderen Ländern passieren.
Hab vorhin sogar schon irgendwo gelesen das sie auch schon ein Verbot durch haben das den Herstellern den Verkauf verbietet. Weis zwar nicht obs nur ein Gerücht ist aber sollte es so weit kommen kannst du zwar bei Discoazul bestellen aber wenn die keine Sticks bekommen, bekommst du auch keinen.
Aber was ich eigentlich damit sagen wollte ist das alle mal abwarten sollen.
Die Spiele müssen eh mit der PS3 installiert werden und erst dann kann man diese Daten ins Netz stellen.
Und da den Stick noch niemand Privat hat gibts auch kaum jemand der die Spiele uppen kann.
Was ist denn bitte so schwer daran mal 1-2 Wochen zu warten bis die Sticks überhaupt erstmal ausgeliefert werden?
|
|
|
28.08.10, 03:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 711
|
sry für den Doppelpost
|
|
|
28.08.10, 02:19
|
|
Anfänger
|
beweis
|
|
|
28.08.10, 07:46
|
|
Uploaded.to Nutzer
Bedankt: 377
|
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Wenn Sony jetzt schon in Australien ein Verkaufsverbot durchgebracht hat kann das schnell auch in anderen Ländern passieren.
Hab vorhin sogar schon irgendwo gelesen das sie auch schon ein Verbot durch haben das den Herstellern den Verkauf verbietet. Weis zwar nicht obs nur ein Gerücht ist aber sollte es so weit kommen kannst du zwar bei Discoazul bestellen aber wenn die keine Sticks bekommen, bekommst du auch keinen.
Aber was ich eigentlich damit sagen wollte ist das alle mal abwarten sollen.
Die Spiele müssen eh mit der PS3 installiert werden und erst dann kann man diese Daten ins Netz stellen.
Und da den Stick noch niemand Privat hat gibts auch kaum jemand der die Spiele uppen kann.
Was ist denn bitte so schwer daran mal 1-2 Wochen zu warten bis die Sticks überhaupt erstmal ausgeliefert werden? 
|
Zitat:
Zitat von KurdoPS3
beweis
|
Die Antwort muss ich jetzt nicht verstehen oder? beweis. Wovon beweis? Das der Verkauf eingestellt wird/werden muss. Das du keinen Stick hast? Oder das du keinen bekommst? Ein richtiger , verständlicher Satzt , das wäre schon was tolles , du.
MfG.
|
|
|
28.08.10, 03:09
|
|
Anfänger
|
Ihr braucht euch garkeine ISO´s zu laden!
Mit denen könnt ihr rein garnichts anfangen, die backups müssen direkt mit der PS3 erstellt werden. Die entpackt auch alle unterordner was der PC ganz einfach nicht kann.
Also lasst es lieber, das ist einfach nur Zeit/trafficverschwendung
es gibt bis jetzt nur 2 Game Releases zum Download die auch funktionieren,
und die heißen:
[PS3] Viking [EUR][PS-JAILBREAK] oder ps3sos viking ps jailbreak
und
Virtua.Fighter.5.patatoti
Viking ist 2mal das selbe nur anders benannt
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
|
Mein Kollege hat freundlicherweise Gestern morgen das Testexemplar von unserem Sponsor BlueByte-Store bekommen.
und er ist bestimmt nicht der einzigste.....
Danke nochmal dafür an das BlueByte-Team
|
|
|
28.08.10, 08:32
|
|
Mitglied
Bedankt: 106
|
Zitat:
Zitat von Cineplexx
Mein Kollege hat freundlicherweise Gestern morgen das Testexemplar von unserem Sponsor BlueByte-Store bekommen.
und er ist bestimmt nicht der einzigste.....
|
Naja aber die haben sicher erstmal was anderes zu tun als paar Games ins Netz zu stellen
Wenn eine Installation auf ne externe 3-4 Stunden dauert.
|
|
|
28.08.10, 14:22
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von MC_Giver
Naja aber die haben sicher erstmal was anderes zu tun als paar Games ins Netz zu stellen
Wenn eine Installation auf ne externe 3-4 Stunden dauert.
|
Ja das stimmt das werden die wenigsten zur zeit machen,
aber es gibt trotzdem schon ein paar Backup´s zu laden.
z.b.
Virtua Fighter 5
und
Vikings
|
|
|
29.08.10, 09:31
|
|
Uploaded.to Nutzer
Bedankt: 377
|
Zitat:
Zitat von Cineplexx
Ja das stimmt das werden die wenigsten zur zeit machen,
aber es gibt trotzdem schon ein paar Backup´s zu laden.
z.b.
Virtua Fighter 5
und
Vikings
|
Naja gut.
Aber 2 Spiele... Das ist im endeffekt noch gar nichts , nur ein ganz kleiner Anfang.
Also ich würde sie noch nicht laden , ich würde ganz einfach mal abwarten bis was genaueres bekannt ist , ein release gibt und es einige Erfahrungsberichte gibt.
Das ist anfür sich die beste und einfachste Variante.
MfG.
|
|
|
29.08.10, 09:36
|
|
-_-
|
Mich würde ja mal interessieren wie die Spiele aussehn wenn man sie mit der PS3 auf ne externe HDD installiert.
Also zum vergleich. Wenn ich ein Spiel in mein PC Laufwerk einlege seh ich ja auch die Datein und kann sie auf die HDD kopieren. GameID kann man mit nem Hex Editor auch sehn.
Frage ist ob das alle Datein sind oder ob da welche fehlen die nur die PS3 auslesen kann.
|
|
|
30.08.10, 14:20
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Bei X360 gehts auch wieso soll PS3 so was anderes können? Kann sein das man vllt nen spiezelles LW braucht aber das glaube ich nichtmal.
|
|
|
30.08.10, 14:29
|
|
Fickschnitzel
Bedankt: 82
|
Zitat:
Zitat von KurdoPS3
hallo suche ps3 games kann einer die bitte mit rapidshare Hochladen oder link posten danke
|
Nein
.
|
|
|