myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Intel HD Graphic's

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.10, 21:28   #1
xLawliet
Banned

Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Intel HD Graphic's

hi leute^^

also ich kapiers nimmer. ich sitze hier vor nem laptop der 4gb ddr3 ram + 320gb harddisk + intel i3 330m prozessor (mit itegrierter hd graka) + ati hd 5470 hat. das mainboard ist : Intel HM55 / express family chipset 5 / 3200.

nun , ich versuche seit tagen die intel graka zum laufen zu kriegen nix hat gefunzt bis mir nen freund gezeigt hat wie man solche .inf dateien manuell installiert. also habe ich dies für meine intel graka getan siehe da , mein lappy erkennt nun endlich das verfluchte ding =) , also habe ich die .inf datei de-installiert und die davor NICHT funktionierende acer-intel-graka treiber installiert ( die funzt jetzt auf einma ) nur kriege ich ständig das im device manager :

hier nomma mit fehlermeldung~

weiss jmd einen rat?
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 10:01   #2
FROSTY10101
[۝۩۞۩۝۝۩۞۩۝]

Benutzerbild von FROSTY10101

Bedankt: 15.821
FROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt Punkte
Standard

Der Versuch, die Treiber manuell zu installieren, brachte keinen Erfolg ?
Denn die Intel HD Graphics, funzt immer noch nicht !
Ebenso wenig, PCI-Controller und Ethernet-Controller.

Ich weiß nun nicht, ob Du folgendes schon versucht hast :
Überall da, wo das gelbe Ausrufezeichen davor steht, Gerät deinstallieren !
Also drauf gehen und per rechte Maus, deinstallieren.
Dann Treiber-CD des Mainboard einlegen, und PC neu booten.
Windows erkennt nun, nach dem Booten, die zuvor gelöschten Geräte des Geräte-Managers, neu,
und sucht nun nach passenden Treibern, die Windows dann von der Treiber-CD, automatisch lädt und installiert.
Normal, müssten nun die gelben Ausrufezeichen weg sein.
FROSTY10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 10:35   #3
xLawliet
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von FROSTY10101 Beitrag anzeigen
Der Versuch, die Treiber manuell zu installieren, brachte keinen Erfolg ?
Denn die Intel HD Graphics, funzt immer noch nicht !
Ebenso wenig, PCI-Controller und Ethernet-Controller.

Ich weiß nun nicht, ob Du folgendes schon versucht hast :
Überall da, wo das gelbe Ausrufezeichen davor steht, Gerät deinstallieren !
Also drauf gehen und per rechte Maus, deinstallieren.
Dann Treiber-CD des Mainboard einlegen, und PC neu booten.
Windows erkennt nun, nach dem Booten, die zuvor gelöschten Geräte des Geräte-Managers, neu,
und sucht nun nach passenden Treibern, die Windows dann von der Treiber-CD, automatisch lädt und installiert.
Normal, müssten nun die gelben Ausrufezeichen weg sein.
vielen dank frosty!
nein die treiber manuell zu installieren brachte keinen erfolg >_<!
egal ob ich neustarte den acer treiber installiere etc. es ist und bleibt ein ausrufezeichen mit diesem fehler :

"This device is not working properly because Windows cannot load the drivers required for this device. (Code 31)"

hast du eventuell weitere hilfreiche tipps? =D
Ungelesen 17.08.10, 10:50   #4
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.641
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

hilft Dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 10:55   #5
xLawliet
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Moin,

hilft Dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?
nope^^ dies sagt nur , dass ich den aktuellesten intel HD treiber schon habe.

brauche jetzt i.wie nurnoch hilfe um das problem zu finden WIESO es den fehlercode 31 anzeigt... :S

"This device is not working properly because Windows cannot load the drivers required for this device. (Code 31)"
Ungelesen 17.08.10, 11:34   #6
FROSTY10101
[۝۩۞۩۝۝۩۞۩۝]

FROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt Punkte
Standard

=
Der installierte Treiber passt unter dem vorgegebenen Betriebssystem, nicht zu der vorhandenen Hardware !

Also schau mal, was auf der CD steht, für welches Betriebssystem die Treiber-CD gedacht ist.

Welches Betriebssystem hast Du installiert, ... ich vermute mal, Win-XP ?
Handelt es sich um die Original-CD, die dem Laptop beilag ?
Ungelesen 17.08.10, 11:41   #7
xLawliet
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von FROSTY10101 Beitrag anzeigen
=
Der installierte Treiber passt unter dem vorgegebenen Betriebssystem, nicht zu der vorhandenen Hardware !

Also schau mal, was auf der CD steht, für welches Betriebssystem die Treiber-CD gedacht ist.

Welches Betriebssystem hast Du installiert, ... ich vermute mal, Win-XP ?
Handelt es sich um die Original-CD, die dem Laptop beilag ?

hab nen acer 5741g , das wurde mit windows home premium x64 bit geliefert (nur ne recovery partition auf der HD) , ich habe mir dann über mygully illegal windows 7 32bit ultimate gesaugt und naja , die partition habe ich schlussendlich gelöscht...und so wie bei jedem neuen notebook liefern die keine treiber cd mehr mit...
Ungelesen 17.08.10, 12:11   #8
xLawliet
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von obz245 Beitrag anzeigen
Dann müssten die Treiber aber bei Acer zu laden sein, wie man es bei jeden Hersteller für sein Gerät machen kann.
bei acer gerade angerufen ;

"ja wir erwarten schon , wenn man recovert , dass dann die treiber für die produkte gehen" und ich so "ja hab schon recovert das will nicht gehn" , kommt der wixxer rüber mit " ja da bleibt dann nurnoch einschicken " und fängt an von geld zu reden LOL.

hab dem auch gesagt dass die acer-treiber ned gehen blabblabla und die sind sich sicher dass die gehen wtf? wenn jmd sagt die funzen ned dann schaut euch mal eure verfickten treiber an was für bastarde.

naja die recovery habe ich aus dem grund gelöscht , WEIL es 1. 64bit war , 2. intel graka auch ned ging + drittens ; so kack acer programme drauf sind die kein schwein benötigt.
Ungelesen 17.08.10, 12:25   #9
xLawliet
Banned

Standard

Zitat:
Junge bleib ruhig, siehe oben da hast du den Intel Treiber. Wenn du mehr brauchst, dann gehe auf die Seite und lade dir alles.

Man sieht an dir das du der Dummkopf bist und von der Materie nichts verstehst. Das fängt schon an dem kauf des Gerätes an. Zufiel bezahlt für ein Gerät womit man nur Briefe schreiben kann. Für was anderes kann man es vergessen, da auch die Ati Karte Müll in dem Gerät ist.

eh sorry but
die acer treiber gehen nicht also für die intel graka auf jedenfall ned
ja ich weiss dass die ati hd 5470 nur ne low-middle class grafikkarte ist
ich weiss das intel gma grakas bullshit sind
ich bin oft weg von zu hause deswegen brauche ich ne stormsparende graka anstatt das mir die ati graka 2-3h akkulaufdauer wegfrisst.

ich verstehe sehr wohl etwas von der materie , kann ich nix für wenn mein ACER laptop den ACER TREIBER nicht erkennt? =)

und zu viel bezahlt habe ich für das gerät sicherlich nich xD

naja wennde nix hilfreiches beitragen kannst dann bitte ich dich nachdem du das hier gelesen hast meinen thread nicht anzuklicken , danke =3
Ungelesen 17.08.10, 12:42   #10
xLawliet
Banned

Standard

Zitat:
Hier kann sich jeder ein Bild machen wie schlecht das Gerät ist. Wie ich das verstehe dann ist die Intel Sache sogar deaktiviert bei dem Gerät. Blicke da selbst nicht durch. Habe das Gerät auch nicht. Und laut des Berichts sind nur 2 Stunden Akku möglich. Tolles Gerät

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ausschnitt:
Der i3-330M besitzt wie der i5-520M eine im Prozessor integrierte Grafikeinheit. Die Intel HD ist aber deaktiviert
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Und sei froh das dir überhaupt Leute helfen bei deinen Worten.
danke dir
ich kenn' zwar den bericht , aber , den ausschnitt habe ich nie wirklich gesehen O.o.

mh. frage mich trotzdem wieso der acer mitarbeiter da sagte es muss/sollte gehen mit dem acer treiber o_O
und die haben ja au ned umsonst treiber für intel hochgeladen?
wiederum fragt man sich kann man es manuell aktivieren?
Ungelesen 17.08.10, 13:05   #11
xLawliet
Banned

Standard

Zitat:
Das Gerät gibt es in mehre Ausführungen und du hast leider die schlechteste.
merk' ich auch grade , vorallem das alles eingebaut ca. 300euro weniger kosten würde, bullshit!

*sich demnächst im kaufberatungs-bereich meldet um sich nen vernünftigen pc/laptop zu kaufen*
Ungelesen 17.08.10, 13:30   #12
FROSTY10101
[۝۩۞۩۝۝۩۞۩۝]

Standard

Also , ACER hin oder her, das hilft Dir nun bei Deinem Problem auch nicht weiter !

Frage bleibt noch immer offen, für welches Betriebssystem die Original-CD ausgelegt ist.
Falls Du das Laptop unter Win7 nicht zum Laufen bekommst, weil es für die Hardware keine Treiber gibt,
…. was ich mir aber nicht vorstellen kann, …. dann mach das Betriebssystem drauf, zu dem die Original-Treiber-CD passt.
Gibt es hier bestimmt auch zum Downloaden !?!

Aber obz245 hat Dir doch einen LINK gegeben, wo Du die Win7-Treiber bekommst.
Müsste also doch funktionieren !?!

Wenn Du das Laptop, nur für Office-Anwendungen nutzen willst, wurde ich persönlich das neueste Linux drauf machen.
Ich bin mir sicher, dass Du da keinerlei Treiberprobleme haben wirst.

P.s. :

Hier mal ein paar LINKs zu Windows-7 Treiber, die für Dein Laptop passen :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 17.08.10, 13:51   #13
xLawliet
Banned

Standard

laut dem acer hotline sollte dies ein hardware defekt sein , wäre es keiner würde acer dem support nach keinen treiber für die intel graka anbieten...

bei allen tests die man via google findet steht aber , dass die intel graka deaktiviert worden sei..

naja ich versteh die welt nimmer.

ne letzte frage ;

n'freund hätte da gratis sein altes notebook für mich
das hat ne nvidia g103m + intel dualcore 2ghz +320gb festplatte
und 4gb ddr2 ram aber der prozessor unterstütz ddr3 und somit könnte ich die von meinem acer reinbauen.

noch ne andere frage , meine ati hd 5470 ist NICHT onboard , heisst das, ich kann eine andere NICHT onboard graka reinbauen? also (nur als beispiel!) ne GeForce GTX 480M reinbauen? :S

hab gehört man kann nur onboard grakas nicht ausbauen aber der acer supporter meinte ich könnte theoretisch ne andere graka einbauen aber dann verfällt die garantie , um ehrlich zu sein ist die garantie letzendlich auch scheiss egal. da wenn es kaputt ist ich ebssere chancen habe nen neues notebook zu kaufen

ps: meinen laptop nutze ich nicht als hardcoregamer sondern als sagen wir mal gelegenheitszocker =).

edit : wow. da habe ich doch keinen fehlkauf gemacht.
wies aussieht kann ich die graka auswechseln und werde es so schnell wie möglich tun :3

vielen dank an alle
Antwort