myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii kaufen, worauf achten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.10, 22:16   #1
YujinX
Thriller in Manila

Benutzerbild von YujinX

Bedankt: 104
YujinX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wii kaufen, worauf achten?

Guten Abend,
meine Freundin hat in den nächsten Wochen Geburtstag. Habe mir da überlegt ihr ein Nintendo Wii zum Geburtstag zu schenken. Bin momentan nicht auf dem aktuellen Stand, was Chippen etc. angeht und ob es bei den neuen Modellen der Wii noch geht.

Wollte daher fragen ob es beim kauf einer neuen Konsole möglich ist, "Backup" Games abzuspielen bzw. gibt es ein Shop welches schon "Fertig-Konsolen" anbietet?

Würde mich über ein PAar antworten sehr freuen.
YujinX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 11:29   #2
dshkyra
Anfänger

Bedankt: 34
dshkyra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo

softmodden kannst du alle wiis, sofern sie noch nicht die ganz aktuelle firmware drauf haben (geht nur bis version 4.2E).

Bei den schwarzen Wiis geht nichts mit chip nur softmod, außer du tauscht das laufwerk + platine.

softmode ist jedoch ganz einfach

schau mal unter modmii nach. selbst ich als anfänger hab es mit deren anleitung hin bekommen.

gruß

dshkyra
dshkyra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 12:38   #3
YujinX
Thriller in Manila

Benutzerbild von YujinX

Standard

Danke für deine Antwort. Ich wollte eigentlich ein Nintendo Wii im Media Markt kaufen, kann ich irgendwie anhand der Seriennummer erkennen welche Firmware drauf ist bzw. ab welcher KW welche Firmware eingespielt ist?
Ungelesen 12.07.10, 12:58   #4
streetking77
Banned

Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht glaube ich net hier is aber ne ganz gute anleitung
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bitte bedanken
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 15:38   #5
IDon'tKnow
Newbie

Bedankt: 1
IDon'tKnow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Fiemware kann auch 4.3 sein da du die auch noch Downgraden kannst.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da im Forum gibt es eine Anleitung wie du es machst.
IDon'tKnow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 18:37   #6
YujinX
Thriller in Manila

Benutzerbild von YujinX

Standard

Okay vielen dank für die Antworten. Habe soeben ein Shop gefunden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da hat man die Auswahl das die Wii mit " Homebrew channel, usb loader, 250gb HDD" bestellen kann. Da ist keine Softmod vorinstalliert oder?
Ungelesen 13.07.10, 01:45   #7
foxm2k
Anfänger

Bedankt: 21
foxm2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5127 Respekt Punktefoxm2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5127 Respekt Punktefoxm2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5127 Respekt Punktefoxm2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5127 Respekt Punktefoxm2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5127 Respekt Punktefoxm2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5127 Respekt Punktefoxm2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5127 Respekt Punktefoxm2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5127 Respekt Punktefoxm2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5127 Respekt Punktefoxm2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5127 Respekt Punktefoxm2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5127 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich würde mir die WODE Jukebox einbaun lassen. Besser gehts echt kaum. Falls du die noch nicht kennst google mal danach. Wird sich lohnen :-D

Grüße.
foxm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 10:15   #8
foxm2k
Anfänger

Bedankt: 21
foxm2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5127 Respekt Punktefoxm2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5127 Respekt Punktefoxm2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5127 Respekt Punktefoxm2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5127 Respekt Punktefoxm2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5127 Respekt Punktefoxm2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5127 Respekt Punktefoxm2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5127 Respekt Punktefoxm2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5127 Respekt Punktefoxm2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5127 Respekt Punktefoxm2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5127 Respekt Punktefoxm2k erschlägt nachts Börsenmakler | 5127 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von plusgod Beitrag anzeigen
Die Wode Jukebox ist super aber leider zu teuer
MFG
Teuer, ja, aber ich denke er ist es wert. Es ist immerhin eine Einmal-Investition.
foxm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 11:14   #9
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von YujinX Beitrag anzeigen
Okay vielen dank für die Antworten. Habe soeben ein Shop gefunden

Da hat man die Auswahl das die Wii mit " Homebrew channel, usb loader, 250gb HDD" bestellen kann. Da ist keine Softmod vorinstalliert oder?
Ich rate dir die Wii selbst zu modden, das geht schnell und ist kostenlos.
Guck dir mal die Anleitung in meiner Signatur an.
Ungelesen 03.09.10, 20:27   #10
DarkAngel2002
Newbie

Bedankt: 16
DarkAngel2002 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
Ich rate dir die Wii selbst zu modden, das geht schnell und ist kostenlos.
Guck dir mal die Anleitung in meiner Signatur an.

So siehts aus. Meine Wii habe ich damals damit gemoddet mit SoftWii (Danke R2D2)
Die WODE ist "meines Erachtens" unnötig. Ich habe nichts vermisst bisher. Das Geld ist mir der Unterschied nicht wert. ! Aber das soll jeder für sich entscheiden.

Wenn du die danach gemoddet hast,schaust du dich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein wenig um, liesst dich da ein und dann lernst du sehr schnell und sehr viel was man noch so alles machen kann
DarkAngel2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 10:27   #11
Marcel0511
Banned

Bedankt: 120
Marcel0511 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von YujinX Beitrag anzeigen
Guten Abend,
meine Freundin hat in den nächsten Wochen Geburtstag. Habe mir da überlegt ihr ein Nintendo Wii zum Geburtstag zu schenken. Bin momentan nicht auf dem aktuellen Stand, was Chippen etc. angeht und ob es bei den neuen Modellen der Wii noch geht.

Wollte daher fragen ob es beim kauf einer neuen Konsole möglich ist, "Backup" Games abzuspielen bzw. gibt es ein Shop welches schon "Fertig-Konsolen" anbietet?

Würde mich über ein PAar antworten sehr freuen.

Die Seite kann ich dir nur empfehlen. Ich hab da meine PSP modden lassen und meine Wii gekauft.
Marcel0511 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort