Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
18.05.10, 18:48
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Warum immer dieser "Thanks-Button"?!
Einen wunderschönen guten Abend allen hiern,
kurze, simple Frage, welche mir allerdings schon seit einer Weile beschäftigt.
Was bringt das wenn ein Mitglied X-Thanks hat? Also für mich spielt das keine Rolle ob jmd. nun "30-, 0- oder 10.000-Thanks" hat. Wieso sind alle so "heiß" darauf? Also meiner Meinung ist ein "Dankeschön" als Post angebracht als auf den Button zu drücken, ist aber wohl Ansichtssache.
Bestimmt wurde das Thema schon mal angesprochen, hab aber nichts in den weitern des WWWs gefunden (übliches 1-Minute googeln).
Kurze und simple Antwort genügt, und ja ich bedank mich dann auch wenn gewünscht. Und nein, ich will hier jetzt in keiner Art und Weise ein Diskussion über den "Thanks-Button" anfangen.
Schöne Woche noch, mfG
"ImNotHere"
|
|
|
18.05.10, 18:57
|
|
|
Newbie
Bedankt: 50
|
Meiner Meinung nach ist dieser Button einfach nur ein zeichen der Solidarität. Postet jemand einen Beitrag, dem ich zu 90 % zustimme, drück ich den Button und zeige so allen, das ich hinter dem stehe, was geschrieben wurde!
|
|
|
18.05.10, 19:00
|
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von Theo112
Meiner Meinung nach ist dieser Button einfach nur ein zeichen der Solidarität. Postet jemand einen Beitrag, dem ich zu 90 % zustimme, drück ich den Button und zeige so allen, das ich hinter dem stehe, was geschrieben wurde!
|
Richtig. Zu dem kann man recht gut erkennen ob jemand der schon lange dabei ist und viel postet hauptsächlich Mist schreibt oder wirklich etwas beiträgt, sei das nun informativ oder unterhaltsam. 
Ausserdem kann man mit einem klick auf den Thanks Button ein Thema pushen ohne einen Beitrag schreiben zu müssen.
Aber jetzt wurden ja die Karten neu gemischt...
|
|
|
18.05.10, 19:06
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Ja wenn man das von der Seite betrachtet ist der Button ja doch einigermaßen sinnvoll. Wobei mir aufgefallen ist, dass z.T. dieser Button bei jeder Kleinigkeit gedrückt wird. Aber das lässt sich wohl auch nicht verhindern, in diesem Sinne sagen ich einmal "Danke" für die hilfreiche und einleutende Erklärung und drücke auch den Button.
MfG
|
|
|
18.05.10, 19:10
|
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 283
|
Da deine Frage damit beantwortet wurde mach ich hier mal zu, es gibt nichts mehr hinzu zu fügen
mfg
|
|
|