myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Warum immer dieser "Thanks-Button"?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.10, 18:48   #1
ImNotHere
Anfänger

Bedankt: 25
ImNotHere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Warum immer dieser "Thanks-Button"?!

Einen wunderschönen guten Abend allen hiern,

kurze, simple Frage, welche mir allerdings schon seit einer Weile beschäftigt.

Was bringt das wenn ein Mitglied X-Thanks hat? Also für mich spielt das keine Rolle ob jmd. nun "30-, 0- oder 10.000-Thanks" hat. Wieso sind alle so "heiß" darauf? Also meiner Meinung ist ein "Dankeschön" als Post angebracht als auf den Button zu drücken, ist aber wohl Ansichtssache.

Bestimmt wurde das Thema schon mal angesprochen, hab aber nichts in den weitern des WWWs gefunden (übliches 1-Minute googeln).

Kurze und simple Antwort genügt, und ja ich bedank mich dann auch wenn gewünscht. Und nein, ich will hier jetzt in keiner Art und Weise ein Diskussion über den "Thanks-Button" anfangen.

Schöne Woche noch, mfG

"ImNotHere"
ImNotHere ist offline  
Ungelesen 18.05.10, 18:57   #2
Theo112
Newbie

Bedankt: 50
Theo112 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Meiner Meinung nach ist dieser Button einfach nur ein zeichen der Solidarität. Postet jemand einen Beitrag, dem ich zu 90 % zustimme, drück ich den Button und zeige so allen, das ich hinter dem stehe, was geschrieben wurde!
Theo112 ist offline  
Ungelesen 18.05.10, 19:00   #3
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Theo112 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach ist dieser Button einfach nur ein zeichen der Solidarität. Postet jemand einen Beitrag, dem ich zu 90 % zustimme, drück ich den Button und zeige so allen, das ich hinter dem stehe, was geschrieben wurde!
Richtig. Zu dem kann man recht gut erkennen ob jemand der schon lange dabei ist und viel postet hauptsächlich Mist schreibt oder wirklich etwas beiträgt, sei das nun informativ oder unterhaltsam.
Ausserdem kann man mit einem klick auf den Thanks Button ein Thema pushen ohne einen Beitrag schreiben zu müssen.
Aber jetzt wurden ja die Karten neu gemischt...
Ungelesen 18.05.10, 19:06   #4
ImNotHere
Anfänger

Bedankt: 25
ImNotHere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja wenn man das von der Seite betrachtet ist der Button ja doch einigermaßen sinnvoll. Wobei mir aufgefallen ist, dass z.T. dieser Button bei jeder Kleinigkeit gedrückt wird. Aber das lässt sich wohl auch nicht verhindern, in diesem Sinne sagen ich einmal "Danke" für die hilfreiche und einleutende Erklärung und drücke auch den Button.

MfG
ImNotHere ist offline  
Ungelesen 18.05.10, 19:10   #5
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Da deine Frage damit beantwortet wurde mach ich hier mal zu, es gibt nichts mehr hinzu zu fügen

mfg