myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Twitter-Account Liste?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.10, 17:28   #1
Mint
Ist öfter hier

Benutzerbild von Mint

Bedankt: 80
Mint gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard Twitter-Account Liste?

Hi Leute,

Ich wollte hiermit ein Thema erstellen wo ihr eure Twitteraccounts posten könnt sofern ihr welche habt damit die Mygullyaner sich untereinander "follown" können.
Zuerst muss ich jedoch die mods und admins fragen ob sowas hier erlaubt ist oder unter werbung für andere Boards o.ä. fällt!

Bei Genehmigung sehe ich diesen Thread als eröffnet!

mfg, Mint.

Mint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.10, 17:56   #2
baronvonadler
Monk

Benutzerbild von baronvonadler

Bedankt: 29
baronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Ich dneke nicht das das jemand macht denn wir sind hier nicht zum Kaffeetrinken wenn du verstehst was ich meine...

Google doch mal bitte Warez...
Ungelesen 16.05.10, 18:00   #3
Mint
Ist öfter hier

Benutzerbild von Mint

Standard

Tja, deshalb gibt es hier auch einen Talk Bereich und Leute die nicht uppen und nichts oder nur wenig downloaden. Falls das auf dich nicht zutrifft zwingt dich keiner hier zu posten.
mfg, Mint.

Ungelesen 17.05.10, 18:01   #4
Mint
Ist öfter hier

Benutzerbild von Mint

Standard

Ich habe aber keine Lust irgendwelche Leute zu suchen und zu betteln dass die meine Tweets lesen!
Der Sinn von Twitter ist natürlich Tweets zu erstellen, aber das ist ja reichlich witzlos wenn dir keiner zuhört, oder?
Das alles ist ne freiwillige Sache und dient dazu dass boardmember die anderen die Möglichkeit geben möchten ihre infos zu lesen hier Gelegenheit dazu bekommen.

P.S.: Wo bleibt die Meinung der Mods?

mfg, Mint.

Ungelesen 17.05.10, 19:46   #5
_Gojira
Nicht ganz Dicht

Benutzerbild von _Gojira

Bedankt: 949
_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte
Standard

Ich habe twitter und nein ich werde dich nicht adden. Ich finde, wenn du Leute hier im Board gut kennst, kannst du ihnen Persöhnlich eine PM schreiben, ob ihr Kontaktdetails austauschen wollt (ICQ, Skype, Twitter, Facebook, WKW, was auch immer...). Ich glaube nicht, dass dir jemand seinen Accnamen sagt, den du nicht kennst, schon gar nicht in einem Warezboard.

my bed is where i lay my head, this is my life of fucking luxury

_Gojira ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort