Hi,
ich suche jemand der mir nen Banner für unsere Web-Site bastellt. Wir machen bis zu 2 LAN's im Jahr und bräuchten für unsere Web-Site n Fetten Banner.
Unsere Site findet Ihr [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Und wie Ihr seht ist unser Versuch einen banner zu erstellen ein wenig naja. Egal
Also meine Vorstellung:
Thema sollten Spiele sein. Aber nicht Comic mässig, sondern schon etwas edler. Als Bilder können Waffen, Autos (am besten Forza oder Gran Turismo), Avatare von WarCraft III DotA und vllt n Gamer PC genutzt werden. Ob du nun alle Bilder verwenden willst ist dir überlassen. Es soll ordentlich und nicht überladen wirken.
Schrift:
Sollte zu Thema passen und vielleicht am obenren oder unteren Rand verlaufen.
Schrift größe den Proportionen entsprechend.
Style vllt maschienen mässig oder eingebettet ins Bild (zB aus Licht oder Schatten)
Animation: Wenn die Schrift aus Licht oder Schatten besteht, dann wäre es geil, wenn die Schrift langsam hervorkommt und dann wieder verschwindet. Oder ein Lichtschein der über die Schrift läuft.
Farben:
Wie gesagt nicht zu bund aber auch nicht monochrom. Eventuell die Farben unserer Seite ein wenig mit einbeziehen.
Für weitere fragen steh ich euch gern zur Verfügung.
Dennoch lasse ich euch allen Freiraum den Ihr benötigt. Ich bin ein Grafik noob, daher könnt Ihr bestimmt besser entscheiden, ob die Farben zusammen passen oder nicht.
MfG ZIll3