myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Könnt ihr mir bei den Program JDownloader helfen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.10, 13:52   #1
Dragonballnt
Anfänger

Bedankt: 2
Dragonballnt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Könnt ihr mir bei den Program JDownloader helfen?

Also ich kapiere das nicht mit den JDownloader wie ich ein Spiel runterladen kann?

Also wollte mir das Spiel Leisure Suit Larry 7 downloaden mit diesen Programm.

Könnt ihr mir schnell helfen?

Ist aber auf Englisch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ja wie kann ich das Spiel downloaden mit diesen Programm JDownloader?
Dragonballnt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 13:54   #2
KanyeWest
I-Tec

Benutzerbild von KanyeWest

Bedankt: 7
KanyeWest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie du kapierst das nichts?
KanyeWest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 15:14   #3
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Bedankt: 41
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt Punkte
Standard

hast du die DLC oder die einzelne Dateien?
Ungelesen 04.04.10, 15:19   #4
Eiswolf_cool
Mitglied

Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Dragonballnt, Erstmal ist dies glaube ich der Falsche Bereich , da hier Spiele gesucht werden. (Das sollte der richtige Bereich sein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] lass es einfach von einem Mod verschieben)
Und zum anderen musst du mehr Hintergrundinformationen geben, den "Das geht nicht", bringt keinem Was und kann auch keiner was mit anfangen.
Schreibe doch mal von welchem Thread du das Downloaden willst, was du nicht verstehst, oder wo du nicht weiterkommst.

Zu der Frage, wie kann ich was Downloaden mit DEM Programm:
Lade dir ein DLC runter und füge bzw. öffne diese mit dem JDownloader ODER du hast einzelne Links, dann musst du JDownloader starten, offen lassen und jeden Link einmal kopieren, dieser sollte dann bei JDownloader erscheinen, dort wird dann noch geprüft ob das noch Online ist usw.
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 19:39   #5
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

In der menüführung des Programmes kannst du, vor dem eingentlichen Download natürlich, die Sprachsteuerung ändern.
Weiterhin solltest Du nach dem Start abwarten, bis alle Aktualisierungen vorgenommen wurden.
Wenn Du dlc-Dateien einfach per Drag & Drop einfügst funktioniert das auch. wie schon bei der obigen Antwort erwähnt, ist es auch möglich einzelne Downloadlinks einzufügen.

Üblicherweise reicht es aus (JDwonloader muss vorher geöffnet sein) dass Du z.B. Bei Rapishare-Links, diese anklickst und dann manuell markierst und kopierst (mit Strg+C).
Das Einfügen in den Downloader, bzw. Linkgrabber passiert automatisch.

Ab und zu, oder bei einem erstmaligen Start, musst Du verschiedenen AGB's der einzelnen Hoster zustimmen.

Passwörter sind üblicherweise vor dem Start einzugeben. Rechtsklick auf die Dateisammlung -> Set Download password.

Nach Beendigung desDownloads, werden die Dateien dann auch automatisch entpackt und auf mögliche CRC-Fehler hin überprüft.

Also, einfacher geht's wirklich nicht.
Alles Klar??