@ Drm0
Ganz so einfach wie einen Post vorher lapidar mit "ist möglich" von err0r1337 behauptet ists wohl leider nicht ... solltest Dir also entweder vorsichtshalber ne Original-6.1er FW fürs HD besorgen oooder aber Deine vorher auslesen (mit mover.exe ?) und abspeichern ... , ... einfach auf voriger zurücksetzen funzt nicht. Wenn einmal upgegroadet drauf dann drauf.
Dann hilft nur Rück-Flashen mit ner 6.1er Version.
Gruß Ronni
PS: meine Aussage zum TyTn_II mit
Windows-Update scheint auch nicht so wie angedacht übers Gerät selber zu funzen ... , ... nach gut 10min Rumrödeln kam die Ansage aufm Handy das der Server nicht erreichbar sei - also Nada , bei mir nix mit WM6.5. Beim folgenden Anruf beim HTC-Service wurde mir gesagt das es erstmal fürs HTC-TyTn_II kein Upgroade-Möglichkeit auf 6.5 gäbe ... ... und bei denjenigen Geräten wo ein solches Upgrade auf 6.5 verfügbar sei dieses angeblich nur über Service-Centers bzw Shops welche die jeweiligen Geräte vertreiben machbar sei ... (
wers glaubt ?!). Also schau mal auf der HTC-Site unter Support (dort Dein HD auswählen) was verfügbar ist. Das dortige Rom-Update scheint allerdings nur ein Fix des 6.1ers zu sein ... ?
klick here: => [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]