Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.02.10, 09:09
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
Itunes Sammlung ???
hallo
ich suche lieder von itunes. also die lieder haben ja die richtige beschreibung und cover auf der datei. ich will diese lieder auf mein iphone tun. wenn ich es über itunes gekauft hätte, würden die lieder viel übersichtlicher sein. (sortierter und anschaubarer).
ich hoffe ihr könnt mir sagen wo ich am besten diese lieder bekomme (ich bin ein fan von akon und will viele seiner lieder auf mein iphone tun)
Danke im voraus
Hamo61
|
|
|
14.02.10, 09:17
|
|
board durchstöbrer xD
Bedankt: 129
|
was willst du genau? sorry komme mit dem text net mit...
|
|
|
14.02.10, 09:39
|
|
Newbie
|
zb ich habe mier lieder gedownlodet asum internet. ich habe sie bei itunes hinzugefügt und auf mmein iphone getan. jetzt wenn ich bei musik bin steht du autor, album ..... unbekannt. hat auch kein cover oder so. wenn man von itunes die lieder hohlt sind die immer mit informationen. dadurch habe ich eine bessere übersicht wenn ich nach was suche. das meine ich damit ich hoffe das konntehelfen. ps ich habe einen rapidshare account und würde bevorzugen von da die lieder zu hohlen
danke
Hamo61
|
|
|
14.02.10, 09:48
|
|
board durchstöbrer xD
|
Ok Wenn du die bei iTunes hinzugefügt hast, kannst du die mit "rechtsklick" auf das lied die Information ändern... wenn dort nichts drinnsteht, dann sind diese Infos einfach beim Download nicht mit drinn geschrieben worden... Entweder andere file laden oder manuell nachtragn...
|
|
|
14.02.10, 09:49
|
|
Newbie
|
ich will andere file downloaden. aber ich suche eine gute adresse dafür. ps es sollte auch cover haben damit es so aussieht als ob ich es von itunes habe ^^
|
|
|
14.02.10, 09:54
|
|
board durchstöbrer xD
|
ähm... wenn alle infos mit drinne sind, dann ländt itunes die cover auch nach...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
14.02.10, 10:07
|
|
Newbie
|
danke,
hier gibts aber nicht soooo viele von ihm.
gibts auch eine andere seite?
|
|
|
14.02.10, 10:17
|
|
board durchstöbrer xD
|
schau hier mal...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sonnst ist Google dein freund mit dem suchbegriff "Akon rapidshare download"
Oder Wikipedia genaue Albennamen rauskopieren (suchtext im google: Akon wikipedia) und dann in google suchen als "albumname" rapidshare download
|
|
|
14.02.10, 10:18
|
|
board durchstöbrer xD
|
Ach ja wenn echt nichts findest, könnte ich mal schaun was ich so von Akon habe und es dir auf rapidshare uppen...
|
|
|
14.02.10, 14:50
|
|
World is Spnnin' too Fast
Bedankt: 159
|
also benannt sind die meißten cover is doch nich die arbeit die alle einzufügen das ist von hoster zu hoster unterschiedlich !nur ich würd nicht die cover automatisch von itunes einfügen lassen also nur manuell machen (auch in itunes) da die auch informationen finen wenn die illegal geladen sind (beim genuis glaub ich auch so)!
wenn du zu faul bis nutzt : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da kannst du diealben bei amazon suchen un die informationen werden autonmatisch gespeichert!
|
|
|