Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.12.09, 16:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
was für ein netzteil kaufen
hallo zusammen ich bin ein absoluter neuling was hardware angeht und wollte euren raht dazu einholen ich habe mir damals einen asus pc gekauft hier mal die beschreibung asus pc barebone pc 3,4 tax2-4850e steht da auf meiner rechnung aufjedenfall wollte ich mir jetzt von ebay einen ati raedeon hd 4770 kaufen und ein netzteil meine frage ist was muss ich bei dem pc gehäuse für ein netzteil kaufen ich denke mal 500 watt sind ok aber jetzt micro atx oder nur atx ich verstehe das ganze nicht kann mir mal bitte jemand helfen ich wäre euch sehr dankbar
Mfg junior7
|
|
|
28.12.09, 18:42
|
|
Banned
Bedankt: 178
|
Die tollen Symbole auf deiner Tastatur, links von der großen Shift-Taste, sprich . und , sind nicht da, um jemanden zu punktieren bzw bei der Punktierung abzurutschen, sondern um Sätze voneinander zu trennen. Schau, so hier etwa:
Zitat:
Hallo zusammen. Ich bin ein absoluter Neuling was Hardware angeht und wollte euren Rat dazu einholen. Ich habe mir damals einen asus pc gekauft. Hier mal die Beschreibung: ASUS PC Barebone PC 3,4 TAX2-4850e steht da auf meiner Rechnung. Auf jeden Fall wollte ich mir jetzt von eBay eine ATi Radeon HD 4770 kaufen und ein Netzteil. Meine frage ist: was muss ich bei dem PC Gehäuse für ein Netzteil kaufen? Ich denke mal 500 Watt sind ok, aber jetzt µATX oder nur ATX? Ich verstehe das ganze nicht. Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich wäre euch sehr dankbar!
MfG junior7
|
Bis du uns nicht die Seite gibst, auf der man sich den Rechner mal ansehen kann, wird dir hier ohne Raten keiner wirklich helfen können... zwar steht da Barebone in der Bezeichnung (sagt dmzf. µATX aus), allerdings steht dort auch 2x PC und mittendrin eine 3,4, völlig unlogisch. Ergo vertraue ich den Angaben nicht und will das Ding gern erst sehen, bevor ich dir das Netzteil empfehle!
|
|
|
29.12.09, 09:26
|
|
Anfänger
|