myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

THC test

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.09, 16:03   #1
parappa
Newbie

Bedankt: 1
parappa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard THC test

haben für morgen eine Hollandfahrt geplant und diesmal bin ich die arme sau die fahren muss, jetzt würde ich gern wissen.
wenn die Polizei uns bei der Rückfahrt packt, ich aber an den tag nciht gepafft habe, könnte ich dan trotzdem einen dran bekommen weil cih ein tag zuvor gepafft habe?

Urintest sind ja länger nachweisbar also wird er positiv anschlagen.
ich weiß nciht ob die Polizei spezielle schnelltester haben um festzustellen ob der FAHRER in dem moment BREIT ist.
gibt es sowas?
falls es schnelltester gibt wieviele stunend nach der einnahme, schlagen die an?
6std oder so?

also kann ich mir heute abend einen rauchen?ohne morgen früh angst zu haben? das wollte cih eig nur wissen ?
parappa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 16:06   #2
foly
makaber

Benutzerbild von foly

Bedankt: 950
foly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punkte
Standard

Das Autofahren morgen sein lassen, wenn dir dein Lappen lieb ist!
Ungelesen 28.12.09, 16:07   #3
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Lass es einfach, und du hast keine Probleme wenn Sie dich anhalten und testen.

Schon krass, das Kiffer nicht mal wissen wie lange Ihr Kraut nachweisbar ist, Hauptsache breit sein.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 16:14   #4
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist leider der scheiß am paffen. wenn die polizei der nachweisen kann das du innerhalb der letzten 48 std. geraucht hast, ist der führerschein in gefahr. Wenn sie dir nachweisen können das du täglich kiffst, also einen sehr hohen Canabis Konsum festellen, wirds noch gefährlicher. Die haben da echt richtig harte Gesetze, also die heimfahrt am besten schön über Trampelwege nehmen.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 16:33   #5
parappa
Newbie

Standard

aber wo wäre da die begründung?

ich kann doch auch so zu nem bullen sagen, ALTAR ich paffe mir mein hirn weg und das täglich und er würde nichts machen.

wieso sollte cih dann angeschwärzt werden wenn ich auto fahre, aber 24 std nichts gepafft habe? ich bin ja kein Verkehrsrisiko in dem moment.

die polizei muss doch so testen können, das sie weiß " ey der tyyp, war in Holland nicht brav" nicht "ey der hat mal vor geraumer zeit sich was reingeknallt, lappen weg"

das wer auch dermaßen unfair gegenüber dem Alkoholtest, da wird ja auch die Promillezahl im moment angegeben, nciht die Promillezahl die man in den letzten 2 tage hatte.

ist das gesetz echt so fies zu dem armen Kiffern und so tollerant zu den verkackten alkoholikern ?
Ungelesen 28.12.09, 16:39   #6
Rattlehead
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von parappa Beitrag anzeigen

ist das gesetz echt so fies zu dem armen Kiffern und so tollerant zu den verkackten alkoholikern ?
jep, so ist es wirklich. Als regelmäßiger kiffer darfst du strengenommen garkein auto fahren
Ungelesen 28.12.09, 16:43   #7
parappa
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
jep, so ist es wirklich. Als regelmäßiger kiffer darfst du strengenommen garkein auto fahren
OH GOTT, das ist das schlimmste was ich seit jahren gehört habe^^

echt irgendwie kann cih das net glauben, das finde ich irgendwie diskriminierend.
Ungelesen 28.12.09, 16:46   #8
Rattlehead
Banned

Standard

Zitat:
OH GOTT, das ist das schlimmste was ich seit jahren gehört habe^^

echt irgendwie kann cih das net glauben, das finde ich irgendwie diskriminierend.
ich habe das anfangs auch nur von jemanden gehört und nicht glauben wollen, bis ich mich selber schlau über die gesetzeslage gemacht habe
Ungelesen 28.12.09, 16:43   #9
Bartholomew J
Banned

Bedankt: 2
Bartholomew J ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

das wer auch dermaßen unfair gegenüber dem Alkoholtest, da wird ja auch die Promillezahl im moment angegeben, nciht die Promillezahl die man in den letzten 2 tage hatte.
Ich glaub mal Alk baut sich viel schneller ab als drogen und 2) Drogensüchtige finde ich viel schlimmer als Alki´s

Was glaubt ihr wo ihr seit ? Birne Zukiffen und machen was mann will ?

Ach schön bekifft auto fahren geil och n paar leute im rauch umgefahren macht ja nix oder wie ?
Bartholomew J ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 16:57   #10
parappa
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Bartholomew J Beitrag anzeigen
Ich glaub mal Alk baut sich viel schneller ab als drogen und 2) Drogensüchtige finde ich viel schlimmer als Alki´s

Was glaubt ihr wo ihr seit ? Birne Zukiffen und machen was mann will ?

Ach schön bekifft auto fahren geil och n paar leute im rauch umgefahren macht ja nix oder wie ?

wie alt bissu 12?
mal im echt Drogensüchtige und Kiffer sind ein meilenweiter unterschied, fahre seit meiner ersten fahrstund BREIT AUTO und da ändert sich ncihts an mir. Ich bin nicht plötzlich doof oder so. Du verwechselst wohl Kiffer mit leuten die das zum ersten mal machen.

geh mal zur einer Selbsthilfe-gruppe und sag den du bist süchtig nach WEED. Die werden dich entweder auslachen oder dir die zähne unsampft rausschlagen weil sie denken du machst dich über die anderen lustig die echte DROGEN probs haben.

ausserdem hatte ich ja vor UNBREIT zu fahren, also denk nach bevor du was schreibst.

und NEIN Drogensüchtige (ausgenommen des normalen Kiffers) sind genau so schlimm wie Alkis, beide sind körperlich süchtig nach dem stoff, sind unkontrollierbar und handeln ohne zu überlegen.

ein Kiffer hat nciht ansatzweise diese merkmale punkt aus, das schlimmste was am paffn ist, ist der verlust des Kurzzeitgedächniss ( aber damit kann man leben)

ausserdem wollte cih ja morgen unbreit fahren.
Ungelesen 28.12.09, 17:43   #11
Bartholomew J
Banned

Standard

Zitat:
wie alt bissu 12?
mal im echt Drogensüchtige und Kiffer sind ein meilenweiter unterschied, fahre seit meiner ersten fahrstund BREIT AUTO und da ändert sich ncihts an mir. Ich bin nicht plötzlich doof oder so. Du verwechselst wohl Kiffer mit leuten die das zum ersten mal machen.

geh mal zur einer Selbsthilfe-gruppe und sag den du bist süchtig nach WEED. Die werden dich entweder auslachen oder dir die zähne unsampft rausschlagen weil sie denken du machst dich über die anderen lustig die echte DROGEN probs haben.

ausserdem hatte ich ja vor UNBREIT zu fahren, also denk nach bevor du was schreibst.

und NEIN Drogensüchtige (ausgenommen des normalen Kiffers) sind genau so schlimm wie Alkis, beide sind körperlich süchtig nach dem stoff, sind unkontrollierbar und handeln ohne zu überlegen.

ein Kiffer hat nciht ansatzweise diese merkmale punkt aus, das schlimmste was am paffn ist, ist der verlust des Kurzzeitgedächniss ( aber damit kann man leben)

ausserdem wollte cih ja morgen unbreit fahren.
Ich bin Volljährig und immerhin alt genug um nicht mit dem scheiss anzufangen weiss ja nicht warum ihr das nötig habt, aber jedem das seine, aber im straßenverkehr breit ist das allerletzte
Ungelesen 28.12.09, 20:05   #12
parappa
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Casualtie Beitrag anzeigen
Ich glaub du bist hier eher der 12-Jährige
Egal, ob jetzt unter Alcohol oder "Drogen" bzw eben Cannabis,
ich find so Leute wie dich unverantwortlich und einfach nur
verdammt dumm Und dann noch so eine dumme Frage hier
stellen um bloss einen auf "hey leute ich kiffe, blabla"
zu machen.
Wenn man das macht, kann man das nicht für sich behalten?

Ganz ehrlich Junge, so Leuten wie dir wünsche ich, die so offen
zugeben unter Drogeneinfluß zu fahren das du einfach gegen nen Baum
fährst und lebenslang an nen Rollstuhl gebunden bist oder sonst
irgendwas anderes, erst dann wirst du sehen was du davon hast.

Aber was wohl schlimmer ist das egal ob durch Cannabis oder Alc
oder sonstigen Rausch im Straßenverkehr unschuldige Menschen
sterben müssen und die die unter einfluß solch einer Scheisse stehen
die sind die meistens auch überleben!

ich glaube du stellst dir was falsch vor, es ist nciht annähernd anstrengend gefährlich, für einen normalen paffer im Straßenverkehr. Es ist mir bewusst ob cih es kontrollieren kann oder nciht denn bei mir ist der einfluss auf Reaktionen etc nciht stark ausgeprägt, liegt am fast täglichem Konsum.
jedoch finde cih es heftig das du mich im Rollstihl wünscht, du beknackter sack rede hier doch nicht mit!! das hier ist keien diskussion über drogen sonder um strafe dir mir anzuheften ist wenn ich morgen los düse.

ausserdem schau ma auf die todeszahlen der verantwortlichen im Straßenverkehr nach sicherlich ist 98% alkohol daran schuld.
Und leute die betrunken fahren halte ich ebenfall für verantwortungslos, aber nciht wenn ich oder ein kollege von mir Breit fährt.
Das ist echt ne andere Welt und jede Person die täglich pafft kann dir dies bestätigen ( und ich meine jetzt ncit 14jährige die damit angefangen haben )

ausserdem ich bin auch schon 20 Jahre alt, aber es intressiert mcih nicht sowie meine aussage die auch keinem intressiert.

naja wie gesagt das ist keine diskussion über die folgen im Straßenverkehr unter rauschmittel sondern das was da oben links sthet.

und wenn du nciht darauf antwortest mach dir nen eigenen thread auf.

und manschnal klingt man das was man schreibt ein bisschen böse, aber das liegt daran das man nciht Ironie erkennen kann etc kack drauf bin darußen.
Ungelesen 29.12.09, 08:30   #13
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Allein dafür das du Kiffen, nicht als Droge ansiehst, wünsche ich dir eine Kontrolle mit gründlicher Leibesvisitation

Das ist der Anfang von Ende, du setzt Alkohol mit immer noch verbotenem Cannabis gleich.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 09:39   #14
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Casualtie Beitrag anzeigen
I
Ganz ehrlich Junge, so Leuten wie dir wünsche ich, die so offen
zugeben unter Drogeneinfluß zu fahren das du einfach gegen nen Baum
fährst und lebenslang an nen Rollstuhl gebunden bist oder sonst
irgendwas anderes, erst dann wirst du sehen was du davon hast.
auch wenn er zugibt das er nach dem konsum fährt ist diese Aussage von dir das niederträchtigste und verachtungswürdigste was ich bis jetzt hier gelesen habe

Ausserdem geht es hier um den TE und ich denke seine Frage ist jetzt zur genüge beantwortet...
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 17:38   #15
seeded
Banned

Standard

Zitat:
aber wo wäre da die begründung?

ich kann doch auch so zu nem bullen sagen, ALTAR ich paffe mir mein hirn weg und das täglich und er würde nichts machen.
Die Begründung liegt darin das die Führerscheinstelle dich als nicht genug Verantwortungsbewusst hält ein KFZ zu führen. (Flashback, du wirst es iwann auch während dem fahren machen etc etc etc)

und dann wars das mit dem FS.

Du kannst auch deinen FS verlieren wenn du auf der Straße LAUFEND angehalten wirst und du was geraucht hast....
Ungelesen 28.12.09, 16:23   #16
ksv81
Mitglied

Bedankt: 410
ksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkte
Standard

6 wochen danach haben die es bei einen dauer kiffer kumpel von mir im blut gefunden...ich würde nit auto fahren an deine stelle
ksv81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 16:39   #17
parappa
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von ksv81 Beitrag anzeigen
6 wochen danach haben die es bei einen dauer kiffer kumpel von mir im blut gefunden...ich würde nit auto fahren an deine stelle

dauer kiffer und 6 wochen danach, passt irgendwie nciht xD
Ungelesen 28.12.09, 21:52   #18
ksv81
Mitglied

Bedankt: 410
ksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
dauer kiffer und 6 wochen danach, passt irgendwie nciht xD
nur für dich

Dauer kiffer über jahre-dann aufgehört zu kiffen-musste nach 6 wochen (komplett ohne thc) einen drogen test über sich ergehen lassen-im blut wurde trotzdem noch erhöhte thc werte gefunden...
ksv81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 16:24   #19
seeded
Banned

Standard

als fahrer NICHTS rauchen... sollte im Bluttest (zwingend nach positiven Anschlagen von Schnelltests) ein hoher (bei der polizei ist alles hoch) Wert von passivem THC nachgewiesen werden wird dir der Dauerkonsum unterstellt.

Sollte NUR passives THC gefunden werden ist dein Führerschein vorerst nicht in Gefahr (Polizei wird ihn nicht weggnehmen).
ABER (und jetzt wirds gemein), wird das testergebnis an die Führerscheinstelle weitergeleitet und die werden sehr wahrscheinlich eine MPU und eine Drogenfreie Zeit (bis zu mehreren Jahren) anordnen...
Ungelesen 28.12.09, 16:35   #20
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube das geht nicht so einfach wie beim Alkohol, wie: "Bitte blasen Sie mal"
Das muss dann über Blut und Urin gemacht werden.

Diese Tests laufen dann über einen Arzt und dürfen nur gemacht werden, wenn wirklich verdacht besteht.
Also wenn du irgendwelches Zeug mitnimmst oder danach aussiehst als hättest du gekifft, können die dich erstmal als mögliche "Gefahrenquelle" für den Straßenverkehr testen.

Du solltest dann schon selbst wissen, ob du dann verdächtig nach einen Kiffer aussiehst. Ebenso doof ist es, wenn du z.B. vor den Fahren trinkst und es dann zu einen Blut/Urintest kommt. Oder wenn ein Kollege von dir sich verdächtig macht und sie dich verdächtigen auch etwas genommen zu haben.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 16:56   #21
Ubivis
Newbie

Bedankt: 34
Ubivis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Bruder wurd wegen sowas mal dran gekriegt, daher weiss ich so ein wenig was passiert... es reicht, wenn deine Kumpels im Auto selbst rauchen. Der Scheiss laesst sich problemlos auch in den Haaren nachweisen und eine Vor Ort Kontrolle ist ebenfalls Problemlos bei den Beamten.

Du bist ein Vekehrsrisiko und es wird auch so geahndet. Mein Bruder verlor fuer 3 Jahre seinen Lappen und musste nach einem Idiotentest den komplett neu machen. Seit der Erfahrung ist er zum Glueck von dem Mist weg!
Ubivis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 16:57   #22
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Wer regelmäßig Ganja konsumiert dürfte nie Auto fahren. Der Langzeitwert ist auch im Blut noch bis zu einem Jahr nachweisbar. Ich habe meine Erfahrungen mit den grünen gemacht, also aufpassen Jungs. Wer ab und zu mal einen raucht kan nach 6 Wochen wieder ans Steuer ( nach Komsum).

Die Gesetzeslage ist ziemlich hart und wird damit begründet das es nicht nachvollziehbar ist wie lange Ganja wirkt, bzw wie schnell es sich abbaut. Also wer regelmäßig konsumiert ( Zb, Immer Abends) der ist Verkehrsregeltechnisch nicht in der Lage am nächsten Tag ohne Konsum Auto zu fahren. Ist scheisse ist aber leider so...

Alkohol darf ich im Blut haben und trotzdem fahren.. das ist halt good old fu**** Germany...

Dauerkonsumenten empfehle ich weite Autostrecken...quer durch Deutschland so weit wie möglich zu vermeiden, keine Festivals ansteuern oder anderweitige Partys oder Veranstaltungen mit hohem Builenaufkommen...setzt euch in den Zug oder lasst euch fahren...das handhabe ich mittlerweile so

Also aufpassen...einmal erwischt kommen auf euch mindestens 750 € Strafe, Führerscheinentzug (1 bis 6 monate) und MPU bevor ( MPU kostet auch eine schweine Geld!)

Hoffe ich konnte helfen...

Greeze

sungrow
Ungelesen 28.12.09, 17:17   #23
fallin angel
Anfänger

Bedankt: 0
fallin angel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ne MpU mit allem drum und dran kostet mal eben läppische 1400 euro...

und die drogenschnelltest von der Polizei auf die würde ich mich nicht verlassen, sie sind ungenau...
fallin angel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 17:22   #24
Rattlehead
Banned

Standard

fahr einfach nicht den direkten weg über die grenze, sondern wie ich oben schon geschrieben habe, über ein paar trampelpfade. 100 Prozent sicher ist das natürlich auch nicht, aber aufjedenfall besser als wie jeder 08/15 Kiffer, direkt über die Grenze
Ungelesen 28.12.09, 17:38   #25
bernd666
Anfänger

Bedankt: 0
bernd666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, bleib auf jeden fall auf der Autobahn, da hält einen mit hoher Wahrscheinlichkeit nur der Zoll an. Was viel besser ist, als sich von einer normalen Polizeistreife auf der Landstrasse anhalten zu lassen. Der Zoll sucht nur nach Schmugglern, so lange keiner im Auto was dabei hat gibt es keine Probleme mit denen. Wenn der letzte J. 5 Stunden her ist, ist das Ok. Wurde bis jetzt 2 Mal angehalten, und jedes mal konnte ich nach einer Durchsuchung des Autos weiterfahren. Würd mir da keine Panik machen. Die waren auch beides mal echt freundlich. Ist meine Erfahrung... Wünsch dir viel Spass.
bernd666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 17:50   #26
Bartholomew J
Banned

Standard

Zitat:
fahre seit meiner ersten fahrstund BREIT AUTO und da ändert sich ncihts an mir. Ich bin nicht plötzlich doof oder so. Du verwechselst wohl Kiffer mit leuten die das zum ersten mal machen.
Zitat:
! Du bist ja als "Alki" eh was besseres
ich kiffe nicht, trinke nicht und rauche nicht wüsste auch nicht wozu, habe keine probleme die ich mit kiffen lösen müsste

Wenn ihr den kack zuhause macht ok, aber im Straßenverkehr wie gesagt beschissen
Ungelesen 28.12.09, 17:53   #27
seeded
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Bartholomew J Beitrag anzeigen
i habe keine probleme die ich mit kiffen lösen müsste
ich trinke ab und zu und ich rauche ab und zu gerne einen oder zwei

Probleme damit lösen? Lächerlich... Von wo klaust du diese Argumente? Hast du dich schonmal ernsthaft mit dem Thema THC und seine Wirkungen beschäftigt? Weißt du eigentlich was da wirklich im Körper passiert? Weißt du wie es die Wahrnehmung verändert?
Ungelesen 28.12.09, 18:02   #28
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

jungs bleibt geschmeidig, die beleidigungen hier sind echt das letzte.
ich selbst rauche (damit mein ich weed) und trinke nicht. weder im straßenverkehr noch sonstwo. jedem das sein. aber im straßen verkehr sollte man es nicht machen. weder noch!!!!

@parappa
weed != droge???? woher nimmst du den kack? wer von weed abhängig ist, ist auch DROGENSÜCHTIG!!! alkohol ist auch eine droge!!! (oder im sprachgebrauch GENUßMITTEL)
Ungelesen 28.12.09, 18:25   #29
parappa
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von nightmare1942 Beitrag anzeigen
@parappa
weed != droge???? woher nimmst du den kack? wer von weed abhängig ist, ist auch DROGENSÜCHTIG!!! alkohol ist auch eine droge!!! (oder im sprachgebrauch GENUßMITTEL)
ja nur weil Weed und Alkohol in der selben gruppe klassifiziert werden, es ist aber nicht abzustreiten das, Alkohol ander wirkt wie Weed und Weed anders als Heroin etc....

nur deswegen wird Weed auch als droge gennant, wie auch Crack

für mcih ist Weed, nciht grad eine Drogensucht sondern eine sucht nach eine Stoff was aber nciht zu körperlich extrem ist, wie schlimme Drogen ala Heroin.

man sollte das echt schon Kategorieren, ich habe nur genau soviel probleme wie ein Kafeejunkie und wohl eher ncoh nciht mal so schlimm

denn meine DROGENSUCHT macht nicht körperlich abhängig nicht wie beim Koffein, schlimm an meiner sucht ist der Tabak

aber das war doch nicht das Thema hier? xDDDD
Ungelesen 28.12.09, 20:19   #30
Rattlehead
Banned

Standard

also dicht im straßenverkehr ist auf jedenfall besser wie besoffen, aber wenn man ehrlich ist hat dort beides nicht zu suchen
Ungelesen 28.12.09, 20:35   #31
DeltaRomeo
Staubsammler

Benutzerbild von DeltaRomeo

Bedankt: 4
DeltaRomeo gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
also dicht im straßenverkehr ist auf jedenfall besser wie besoffen, aber wenn man ehrlich ist hat dort beides nicht zu suchen

Word11einself11!!

Wichtige Links:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeltaRomeo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 20:39   #32
dabua82
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von dabua82

Bedankt: 16
dabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punkte
Standard

Was ja mal klar ist das Alkohol und Drogen die Reaktions-und Entscheidungsgeschwindigkeit einschränken und somit absolut nichts im Straßenverkehr zu suchen hat!
Wer des nicht kapiert, spielt mit seinem Führerschein und vielleicht auch mit seinem Leben bzw. das der anderen.
Das THC im Blut 6 Wochen nachweisbar ist halte für völligen unsinn!
Im Urin ist THC, je nach Konsumverhalten, zwischen 2-8 Wochen nachweisbar.
Im Blut aber nur ca. 48Stunden.
Wer kifft, sollte bei einer Polizeikontrolle immer den Urintest verweigern und sofort einen Bluttest machen lassen. Kostet zwar mehr Zeit aber wenn man weiss das man die letzten 48 Std. was geraucht hat ist es die beste Entscheidung, schließlich muss man sowieso mit auf Revier und einen Bluttest machen lassen, wenn der Urintest positiv ausfällt! Also bei einer Freundin von mir hats geklappt! Dort wurden 10 Std nach dem Konsum nur sowenig Spuren gefunden, dass ihr nichts nachgewiesen werden konnte! In den Haaren kann man THC ewig nachweisen, diese Methode wird aber meines Wissens von der Polizei nicht angewendet.
Und bei der Polizei nie Angaben zum Konsum machen! Personalien mehr nicht!

Und THC ist eine Droge und führt auch zur Sucht!
Wohl zuviel "Fear and loathing" gesehen??
Keiner wird dich auslachen, wenn du wegen THC Konsum zu einer Selbsthilfegruppe gehst!
Ungelesen 28.12.09, 21:46   #33
parappa
Newbie

Standard

in fear and loathing kommt das glaube ich nicht vor sondern bei half baked, kann mich aber auch irren.

danke das war doch ne antwort
Ungelesen 29.12.09, 10:30   #34
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

@parappa
ich denke, du kannst den thread closen!
Ungelesen 29.12.09, 15:32   #35
parappa
Newbie

Standard

kann man das etwa selber closen, wenn ja wär mir das neu xD

ansonsten kann ja nen Admin oder GOTT sicih ma ebn drum kümmern^^