Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.04.09, 14:02
|
|
Stolzer Apple-Hater
Bedankt: 381
|
Was kann ich machen?
Also^^,
Ich geh in sowas aehnliches wie ne Schule und da haben die es so eingestellt an den PC`s dass wir keine Adminrechte haben und auf eingen Seiten nicht drauf koennen. Ich kann nur auf Arbeitsplatz drauf, aber nicht ins Verzeichnis vom Betriebs S. Denkt ihr ich kann da was drehen, damit ich wieder alle Seiten besuchen kann?
mfg
ps: Screens moeglich
|
|
|
20.04.09, 15:33
|
|
Stolzer Apple-Hater
|
Thx fuer deine Antwort, aber in den Links steht beschrieben, dass ich das System aendern muss (XP neu mit Cd)
mein anderer Vorschlag waere, wenn ich ein Betriebssystem auf einem USB Stick drauf tu und davon boote. Dann haette ich doch vollen Zugriff auf die Adminrechte oder?
lg und thx =)
|
|
|
21.04.09, 09:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 15.942
|
versuchs doch einfach mit ner proxy, normal sind die ja über hauptserver so eingestellt das du nicht überall raufkommst wo du nicht darfst^^
firefox installn, proxy suchen und im firefox intergrieren und schon sollte eigentlich das problem erledigt sein.
kenn das noch aus meiner aktiven schulzeit die jahre zurückliegt^^ da konnt man das system eigentlich leicht über suchmaschinen umgehen um auf so seiten zu kommen die verboten wurden.
|
|
|
21.04.09, 10:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.411
|
ja das bei mir auch so bin auch in der schule und kann auch nich auf alle seiten zugreifen...
|
|
|
21.04.09, 11:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.411
|
geht nich kann nich zugreifen auf die seite.
|
|
|
21.04.09, 13:15
|
|
Stolzer Apple-Hater
|
Zitat:
Zitat von Deckel
|
danke fuer die seite, aber auch diese ist geblockt... xD
lg und thx
ps: die in meiner schule koennen die seiten nicht kennen... weil das englaender sind und woher sollen die deutsche Seiten kennen...? Ich glaube die haben es so eingestellt, wo java und der flashplayer benoetigt werden...
pss: ich versuch mal ein BS auf nem USB stick und dann mal schauen...
|
|
|