Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.03.09, 11:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 82
|
Keylogger - Extrem N00b sucht Hilfe
hey,
ich möchte mal mit mit ein bisschen hacking und spionieren anfangen...
ich hab 3 rechner mit xp und 1 nen mit linux und wollt einfach mal ausprobieren wie so was funzt und ob man wirklich die passis bekommt usw....natürlich meine eigenen passis noch nix mit hacking von anderen pcs erst mal probieren und elite werden....
ich würd mich freuen wenn jmd. mir vllt. ein tutorial schreibt und mir sagt welche programm gut ist und wenn möglich kostenlos.... bzw cracked und virenfrei
danke im vorraus
mfg
Stimker
|
|
|
31.03.09, 12:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 433
|
Du erwartest also, dass wir dir irgendwie ein paar funktionierende Befehle hinschreiben, am besten noch uns den Arsch aufreißen für ein Tutorial, ohne dass du dich überhaupt mit der Materie befasst hast? Ney, du....
google grüßt.
Grüße
|
|
|
31.03.09, 13:05
|
|
Anfänger
|
ja ^^
nein ich suche ein prog das im hintegrund läuft und die tast. befehle aufzeichnet ...
|
|
|
31.03.09, 15:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 433
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Grüße
|
|
|
31.03.09, 16:09
|
|
Anfänger
|
puu 55 euro  etwas viel egal ich gug mir mal die test an
DANKE!!!!
|
|
|
03.04.09, 13:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Wieso benutzt du nicht stealer ist finde ich cooler als keylogger !
|
|
|
03.04.09, 15:46
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Elite ?
Vergiss es einfach, das sind zu hochgesteckte Ziele und die Wahrscheinlichkeit ist groß, das du es nicht schaffst bzw. schnell aufgibst.
Lern am besten erstmal die Grundlagen in Programmierung, Betriebsystemen, Sicherheit - Freigaben - Sicherheitsrichtlinien - Viren etc., Netzwerk (OSI, TCPIP usw.)
Ließ, ließ und lern.
Kauf dir z.B. Bücher von mitp, wie Das Anti-Hacker-Buch, Forbidden Code, Hacker Connection, Hacker-Bibel usw. Wenn du diese Bücher verstehst und alles nachvollziehen kannst was da drin steht bist du schon auf den guten Weg.
Wenn nicht, solltest du ein Niveau weiter niedriger anfangen. Z.B. mit Büchern von bhv oder Markt und Technik. Die haben gute Anfängerbücher für Programmierung, Netzwerk und Betriebssystemen.
Aber schon mal gut das du mit Linux etwas machen willst.
Achso und vergiss das mit den Programmen. Also ich suche ein Programm das, dass stiehlt und den PC abschießt usw.
Schreib dir lieber selbst welche oder Nutze Exploits. Aber wenn du dir einpaar Keylogger anschauen willst, dann solltest du aufpassen das du dir keine Viren einfängst.
|
|
|
09.04.09, 08:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wär das was für dich?
|
|
|
09.04.09, 12:12
|
|
Banned
Bedankt: 171
|
Melde dich bei "Hackingforen" an, wenn du ein echter Hacker werden willst befasse dich mit PHP, MySQL, etlichen anderen Programmiersprachen und Betriebssystemen.
So wie ich das sehe willst du nur ein kleines S*****-Kiddy werden, also einfach Programme nehmen, Server erstellen und sich als Kevin Mitnick ausgeben.
Da du jetzt schon alles erfragst, sage ich dir es mal so: VERGISS ES!
Du wirst nur zusammengeschissen werden von allen, weil du Google nicht verwenden kannst.
|
|
|
11.04.09, 22:50
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 3.734
|
Hier habe ich einen guten Keylogger:
|
|
|
03.02.11, 17:51
|
|
Halbnoob
Bedankt: 4
|
Maan stzt dich mal n bisschen mit dem thema auseinander und versteh mal n paar Grundlagen dann kann man auch vernünftigt mit dir reden
|
03.02.11, 17:53
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.394
|
@gogamer95
Dann solltest du aber auch erst einmal lernen, dass es sinnlos ist auf fast 2 Jahre alte Themen zu antworten!
|
|
|