myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS2 Game - Emulator geht, auf PS2 nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.09, 16:46   #1
muhski
Erfahrener Newbie

Bedankt: 295
muhski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS2 Game - Emulator geht, auf PS2 nicht

Moin!

Hab mir Star Ocean ausm Internet gesaugt und bekomms mim Emulator schlecht ans laufen, aber es klappt!
Hab jetzt grade die Iso-Datei gebrannt, aber meine PS2 frisst die nicht.
Wenn ich mir die Iso mit MagicISO anschaue sind auch nur ca. 1MB Daten enthalten...
Hat jemand ne Idee, was das ist? Sind da irgendwo versteckte Daten in der Iso-Datei? Warum läufts aufm Emu, aber auf Playsie nicht...
Danke schonmal für Hinweise!

MfG

Muhski
muhski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.09, 22:06   #2
West Dalton
Mag dich nicht

Bedankt: 39
West Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt Punkte
Standard

ja hätt da mal ne frage normal saug ich mir nur pc games aber ich wollte mir mal auch n paar ps2 games saugen muss ich da ganz normal das image auf ne dvd oder cd brennen?

edit: hab die kleine also die slim ps2
Ungelesen 31.03.09, 22:18   #3
muhski
Erfahrener Newbie

Bedankt: 295
muhski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

beantwortet zwar nicht meine frage, aber naja...

du brauchst nen modchip in deiner ps2 und dann brennst du spiele mit dem programm "IMG burn" (is kostenlos) bei 4x geschwindigkeit und gut is.
am besten mit verbatim DVD-R
muhski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort