myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

iMac oder Windows pc ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.09, 14:09   #1
bllubi2
Anfänger

Benutzerbild von bllubi2

Bedankt: 0
bllubi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iMac oder Windows pc ?

ich weiß nicht genau ob ich mir den iMac oder einen Windows pc Kaufen soll.
was würdet ihr euch denn Kaufen?
bllubi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.09, 17:30   #2
flos
Saugetier

Bedankt: 0
flos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommt drauf an wie dringend es ist
wenn du dir ein windows pc zulegen willst würd ich sagen das du noch bis 2010 wartest wenn win7 rauskommt (soweit ich weis kommt es anfang 2010 raus aber ich hab auch sschon gelesen das es eher so mitte wird und naja wär ja nicht das erstemal das es um ein jahr verschoben wird)

ich hab nicht sonderlich viel erfahrung mit mac aber wenn du sehr viel zocken willst ist es eher nicht so zu raten
du kannst natürlich auch mac und win nebeneinander laufen lassen
das kommt ganz auf die verwendung an
flos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.09, 17:42   #3
HansWert
Mitglied

Benutzerbild von HansWert

Bedankt: 93
HansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bllubi2 Beitrag anzeigen
ich weiß nicht genau ob ich mir den iMac oder einen Windows pc Kaufen soll.
was würdet ihr euch denn Kaufen?
Nen kühles blondes für den Feierabend.
HansWert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.09, 17:44   #4
GT3X
Banned

Bedankt: 63
GT3X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja das kommt drauf an was du machen willst. Ich persönlich würde mir nen PC holen und dann dualboot win+linux (:

aber nen iMac is auch was feines, hat beides seine Vor-und Nachteile, kommt halt drauf an was du damit anstellen willst.
GT3X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.09, 18:02   #5
Hugh Renson
Banned

Bedankt: 8
Hugh Renson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was willst du denn damit machen? Grafiksachen, Audiokram? Da hat Apple nette Programme, aber ich denke das ist eine Glaubensfrage. Für Multimedianwendungen seh ich den Mac etwas weiter vorne, aber nicht sonderlich viel.
Hugh Renson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.09, 18:57   #6
HansWert
Mitglied

Benutzerbild von HansWert

Bedankt: 93
HansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt Punkte
Standard

Nö. Es gibt nur drei Gründe einen Mac zu kaufen, aber viele viele die beim DURCHSCHNITTSUSER dagegen sprechen.

Pro:
1. Sieht gut aus.
2. Hat MacOSx drauf, man muss nicht viel wissen um viel zu können
3. Wenn man Photoshop oder VideoRend Software Spezialist ist, gibts kaum besseres

Contra:
1. Exorbitanter Preis
2. Exorbitant teures Zubehör, Ersatzteile, Serviceleistungen
3. Fehlende Software Kompatibität
4. Fehlende, bis eingeschränkte Kompatibiltät zu Windows Rechnern
HansWert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort