myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

New psp

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.03.09, 18:22   #1
bllubi2
Anfänger

Benutzerbild von bllubi2

Bedankt: 0
bllubi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard New psp

Was wisst ihr über die Neue psp und das Neue Monster Hunter unite wie is den das im Vergleich zu Monster Hunter 2nd g
Ich danke für jeden Beitrag
bllubi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.09, 19:42   #2
Dr.Doom
Stammi

Benutzerbild von Dr.Doom

Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

über beides weiß man noch nichts. bei der neuen psp bleiben auch noch sehr viele fragen offen ... kann man sie sliden, fällt das umd laufwerk weg, wie wird sie heißen psp 4000 oda psp 2 ... etc.
also sprich keine infos

MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.09, 01:20   #3
kreatur84
Newbie

Bedankt: 38
kreatur84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die psp mit der festplatte ist schon seit längerer zeit geplant man hat aber schon lange nix mehr davon gehört,.
Die neuste Psp ist die 3004,sie hat einen helleren display der nur ein paar mm grösser ist und heller,der akku hält wohl noch kürzer und der display hat grafikfehler,ausserdem hat sie ein mikrofon.
Zu Monster Hunter 2ndG bzw unite:
es ist die erweiterung zu Monster hunter 2.
Es gibt felyne die mit auf die jagd kommen,es gibt neue monster und 3 weitere Jägerränge,ausserdem gibt es neue items,waffen und rüstungen,in der versammlungshalle ist eine neue frau und im dorf eine felyne omi bei denen man aufgaben entgegen nehmen kann.Man kann seinen alten charackter importieren,was ich aber nicht empfehle weil man dann nur noch die 3 nuen Jägerränge machen kann,vorrausgesetzt du hattest alle quest bei mhf 2 erledigt.
Ich würde an deiner stelle von vorne anfangen.
ich hoffe ich konnt dir helfen
kreatur84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort