myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Keine Ahnung von M3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.08, 11:37   #1
hanzo89
Anfänger

Bedankt: 4
hanzo89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Keine Ahnung von M3

Hallo ich möchte mir demnächst son M3 Teil für denNintendo DS kaufen

aber muss ich da was beachtenwenn ich darauf Spiele spielen möchte?

Also muss ich eine bestimmte Version haben?

Sonst würde ich mir den hier bestellen:

Zur Info ich habe den alten DS
hanzo89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.08, 22:19   #2
Sternchenklm
Anfänger

Benutzerbild von Sternchenklm

Bedankt: 0
Sternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

ich habe auch den alten Ds (find ich handlicher). Die M3 is nicht schlecht, ich benutze aber die R4. Die Module mit Micro sd-karten bekommst du überal im netz für kleines geld.
Das gilt für die M3 sowie für die R4. Firmware findest du auch überall und die spiele im board.
Sternchenklm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.08, 23:02   #3
Bugonius
Anfänger

Benutzerbild von Bugonius

Bedankt: 2
Bugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Bei cxtreme bekommst du im Moment 1 GB Micro SD Karten für 2,99€
Bugonius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.08, 15:07   #4
Sternenhorizont
Anfänger

Benutzerbild von Sternenhorizont

Sternenhorizont putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSternenhorizont putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSternenhorizont putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSternenhorizont putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSternenhorizont putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSternenhorizont putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSternenhorizont putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSternenhorizont putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSternenhorizont putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSternenhorizont putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSternenhorizont putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

1 GB is a bisserl wenig!
spiele, mp3, nen kleinen film wie soll das drauf passen?
zudem sollte eine Micro SD karte ne hohe schreib und lesegeschwindigkeit haben!
ist sie niedrig, kannste ruckelfreies Spielen vergessen.
Sternenhorizont ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.08, 00:03   #5
Bugonius
Anfänger

Benutzerbild von Bugonius

Bugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBugonius putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sternenhorizont Beitrag anzeigen
1 GB is a bisserl wenig!
spiele, mp3, nen kleinen film wie soll das drauf passen?
zudem sollte eine Micro SD karte ne hohe schreib und lesegeschwindigkeit haben!
ist sie niedrig, kannste ruckelfreies Spielen vergessen.
Ja gut hast auch wieder recht

Am besten sind immer noch Markenspeicher wie Kingston und SanDisk
Bugonius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.08, 22:13   #6
Sternchenklm
Anfänger

Benutzerbild von Sternchenklm

Sternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSternchenklm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

die M3 ?
Wird die berhaupt noch hergestellt bzw. gibt es davon neueste Firmware?
Sternchenklm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.08, 00:11   #7
BulletintheHead
Anfänger

Benutzerbild von BulletintheHead

BulletintheHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sternchenklm Beitrag anzeigen
die M3 ?
Wird die berhaupt noch hergestellt bzw. gibt es davon neueste Firmware?
gibts noch, sogar für 30 euro mit 2gb Karte
im Juli kam die 3,9 Soft raus mit der sollten noch alle Spiele laufen

MfG
BulletintheHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.08, 14:59   #8
Mafia69
Anfänger

Mafia69 gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand vielleicht Links zu Günstigen M3 Real´s und Micro SD karten ?
Mafia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.08, 19:36   #9
cazar
Anfänger

Benutzerbild von cazar

cazar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau mal bei Amazon vorbei !
cazar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort