myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kaufberatung Skylander

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.16, 18:19   #1
PurpleTentacle
Newbie

Benutzerbild von PurpleTentacle

Bedankt: 37
PurpleTentacle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung Skylander

Hallo zusammen,

mein Sohn hat bei seinem Freund auf der der PS4 Skylander gesehen und liegt mir jetzt damit in Ohren. Ich besitze ne alte umgebaute XBox360 und habe NULL Plan zum Thema Skylander. Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen, was man so als "Starterpacket" kaufen sollte/ was sich lohnt?

DANKE!
PurpleTentacle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.16, 20:31   #2
Falcon999
Erfahrener Newbie

Bedankt: 65
Falcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt Punkte
Standard

Skylanders ist nicht gleich Skylanders. Skylanders Superchargers ist beispielsweise ein Rennspiel und kein Action Adventure wie die anderen Spiele der Reihe. Ich würde an deiner Stelle mit einem Set zu Trap Team anfangen. Das Starterset ist günstig und reicht völlig aus um das Spiel durchzuspielen. Dann würde ich noch nach zwei oder drei anderen Figuren und Fallen im Gebrauchtset bei den Kleinanzeigen schauen. Da kommt man günstig dran. Dann hat man bei den Charakteren eine gewisse Auswahl (spielen sich auf Grund des Kampfstils anders) und man kann ein paar Zusatzaufgaben bewältigen.

Beachte bitte, dass die Figuren und Sets nicht spieleübergreifend kompatibel sind. Soll heissen: Kaufst du Superchargers, dann musst du auch Superchargers Figuren und Autos kaufen. Spielst du Trap Team, dann brauchst du auch Trap Team Figuren. Lediglich bei Swap Force und einem anderen Titel ging es meines Wissens nach Figuren zu übernehmen. Aber da bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher!
Falcon999 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Falcon999:
PurpleTentacle (29.12.16)
Antwort