Heulsuse oder was?!
Tutturu,habe das Problem das wen ich sehr ..(wie soll ich sagen)..erregt bin,also nicht Sexuell sondern kurz vor einer Prügelei,Oder wenn mir Weibchen nen Text drückt,OdeR mein Cheff mir dumm kommt oDEr ebenso wenn ich nen Kupel sage was Phase ist;ebenso wenn Ich jemanden knallhart von Angesicht zu Angesicht sage was Phase ist oder sogar selber mal Stress anfange
Dann habe ich das Problem, dass ich irgendwie immer Tränen in die Augen bekomme,kurz gesagt ich heule irgendwie....nur so ein Augen Ding,nichts mit Nase,schniefen usw.
Ich bin mir meinem Körper sehr bewusst,weiß was Adrenalin ist usw.
Dies "Heuldingens" kann ich mir aber nicht erklären,habe schon gegoogelt,finde aber nur Bravoniveau Antworten.
Ich bin ja kein Anfänger in den Dingen,ich "heule"sogar wenn ich was süss finde oder schön.
Bin sonst recht gefühlskalt was Menschen und so Dinge angeht (shizoid) und das ist etwas was mich doch arg stresst......
Kennt das jemand?hat jemand eine Lösung oder einen Vorschlag wie ich das unterbinden kann?
Es ist doch manchmal sehr schwer in gewissen Situationen,
blabla,kennt das jemand oder hat jemand einen Rat?
MfL