Hallo erst mal.
ich hätte da wohl ein problemchen..ich spiele das oben genannte spiel so seit einiger zeit und ich spiele es sehr gerne.
nun aber haben sich viel Russen an diesem spiel beteildigt die sehr chnell nach oben gekommen sind was die level an geht denn die sind inerhalb urzer zeit sehr schnell nach oben gekommen.
nun aber habe ich erfahren das die spieler in dem land dieses spiel gehact haben und somit unendlich Gold sowie ressorcen haben.
ich bin eigendlich ein spieler der es so spielen will jedoch geht es uns in unserem klan solangsam auf die nüsse weil diese besagten spieler schrotten alles was den im weg kommt
ich habe dann mal einen spieler auf englisch dazu bewegen können mir ein wenig zu erzählen (Nähkästchen plaudern )
dieser sagte mir dann das es bei den in russland ganz einfach gehen würde und auf deutsch gesagt wir in unserem land zu dumm wären sowas zu hacen cracen cheaten oder sonst was.
nun aber habe ich mich dazu entschlossen mich mal hier zu melden weil ihr seit mir empfohlen worden.
ich habe auch schon einige angebliche programme aus probiert aber dort kommt man nur bis zu einer umfage die man machen soll sprich abos für handy gewinnspiele etc
jedoch kommt man dort auch nicht weiter weil für diese trainer oder ähnliches braucht mal eine code den man nach allem was man machen musste dann doch nicht bekommt und das heisst jede menge spam im email fach habe aber dafür ein anderes email fach auf gemacht so das mich das nicht stört.
wie auch immer kann mir jemand dabei helfen diesen jungs kräftig in den hintern zu treten und denen mal zeigen das sowas auch hier geht bei uns
liebe grüsse Berti
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Berti63 bedankt: