myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Neuer PC reagiert manchmal nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.05.16, 22:39   #1
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard Neuer PC reagiert manchmal nicht

Hallo Leute
Ich habe hier einen PC eines Freundes, Er hat sich PC Kombonenten gekauft und hatte dich den PC selbst zusammen gebaut.
Konnte keinen Fehler entdecken, von wegen falsch angeschlossen oder Bios falsch eingerichtet.

Daten
Mainboard: Asus Z170-A
CPU: i7-6700K
RAM: 16 GB Gkill
SSD: SanDisk 480GB (SDSSDA-480G-G25)
HDD: 3x Samsung HD103UJ (alter Bestand)
Netzteil: Enermax 625W 80+

Sobald die Kiste Windows installiert ist, friert die Kiste ein, läßt sich aber noch teilweise bedienen. Heißt, Start Windows symbol geht noch auf und den Task Manager kann man öffnen.
Wenn die hürde überwunden ist, und die Windows Updates runterlädt und installiert, gibt es bein Neustart ein Crash.
Detailiert kommt ein rotes Fenster, wo drin steht,man soll Firmware aktualisieren oder im Bios umstellen. (salop gesagt)

Was ich versucht habe ist.
Bios auf dem aktuellen Stand gebracht.
SSD mit Dashboard gecheckt. 6G Anschluss und im grünen Bereich.
Anderes Netzteil Corsair 500 CX eingebaut.
Arbeitsspeicher auf den anderen Slots gesteckt. (RAM's sind gelistet in der Kompatiblitätslste.)
Memtest, kein Fehler.

Hab selbst die SSD in Verdacht, weil wenn ich eine SATA 3 Festplatte einbaue und SSD raus, läuft die Kiste ordnungsgemäß.

Was könnte es sein. Mainboard, SSD oder doch Bios Einstellung?

Für jede Hilfe bin ich dankbar.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten