myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Anleitung für wenn es zeigt " ein Fehler ist aufgetreten " mit R4i Gold 3DS

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.16, 08:39   #1
Schnee gefallen
Newbie

Benutzerbild von Schnee gefallen

Bedankt: 10
Schnee gefallen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anleitung für wenn es zeigt " ein Fehler ist aufgetreten " mit R4i Gold 3DS

Es gibt einige immer Probleme, die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Karte oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] usw. DS Flashkarte Benutzer immer treffen wie: " ein Fehler aufgetreten ist/an error has occurred" "Laden mit gefälschten Karte/loading with fake card" und "Systemdatum Fehler/system date error". Was ist denn los mit meine flashkarte? was kann ich tun oder direkt eine neue Karte erneut zu bestellen? Ist meine Karte defekt? Vielleicht nicht und das Wichtigste ist, wie kann man es beheben?

Also dieser Beitrag werde ich Ihnen zeigen, wie kann man R4i Gold 3DS oder R4iSDHC RTS 3DS "ein Fehler ist aufgetreten" "Laden mit gefälschten Karte" und "Systemdatum Fehler" diese Probleme beheben.

Problem 1:
"Ein Fehler ist aufgetreten", wie Sie das Bild unten sehen können: es heißt: “an error has occurred, press and hold the POWER Button to turn the system off .Please refer to the Operations Manual for details ”.

Diese Fehlermeldung bedeutet dass Ihre Karte nicht auf der aktuellen 3ds Firmware-Version arbeiten können, und Sie müssen es auf einem DS lite aktualisieren.
Wenn Sie jedoch Karte mit aktuellen V1.78b Kernel setzen und Ihre Karte auf ds lite aktualisieren möchten, werden Sie das zweite Problem treffen.

Problem 2:

“loading with fake card”wie Sie das Bild unten sehen können: es sagt:
“fake card, pls send back to retailer”.

Ist deine Karte defekt? Nein,das Problem liegt vielleciht an der SD Karte.
So nimm dann eine andere SD Karte (muss formatiert sein) und versuch nochmal.

Problem 3:
“ system date error”und zeigt es:“system date error please check NDS system date”.

Dieses Problem ist nur auf dem Nintendo DS Lite.Aber R4i Karte funktioniert auf der jede Firmware-Version. Sie brauchen die neueste Kernel V1.78b zu unterladen und versuchen nochmal.
Schnee gefallen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort