myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kostengünstiger PC für Casual Gaming

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.16, 00:07   #1
gabbamaggi
Don

Benutzerbild von gabbamaggi

Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard Kostengünstiger PC für Casual Gaming

Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen PC. Problem ist das ich finanziell etwas eingeschränkt bin.
Maximal ausgeben will ich 350€, alles was darunter liegt ist natürlich top.
Meine Anforderungen an den PC sind recht gering.
Spielen möchte ich nur Diablo3 und CS:GO damit. Sparen kann man an der Festplatte da Musik, Filme und was man halt sonst noch so hat auf dem Laptop liegen.
Bildschirm und alles drum und dran habe ich auch bereits.
3x2 GB Ram habe ich auch noch

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte.
mfg
Ungelesen 08.02.16, 10:21   #2
Dragst3er
Anfänger

Bedankt: 9
Dragst3er ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (ab 0:00 Uhr bestellen um Versandkosten zu sparen)

Der Grafikchip von Intel reicht für 720p Gaming in den meisten gänigen Casual Games aus.

CS GO: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Diablo 3: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Für die zwei genannten Games ist eine starke 4 Kern CPU von vorteil.

Wenn später etwas Geld locker ist kann man eine Grafikkarte nachrüsten.

Es ist besser jetzt eine solide basis zu kaufen aus einem starken i5 wo man die Grafikkarte immer nachrüsten kann also einen schwachen i3 mit.. (bei den budget) gerade mal mittelklasse Grafikkarte zu setzen.

Die Intel HD4600 ist nicht schlecht habe auf den 4790k damit sogar GTA V durchgespielt.. 30fps Low Details 720p, aber es geht..

Wie gesagt wenn in 1-2 Monaten wieder etwas Geld da ist kann man die Grafikkarte immer noch nachrüsten.
Ungelesen 08.02.16, 10:34   #3
gabbamaggi
Don

Benutzerbild von gabbamaggi

Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard

Das sieht schonmal sehr gut aus, danke! Weißt du ob die auf der Seite zusammenbauen?
Ungelesen 08.02.16, 10:50   #4
Dragst3er
Anfänger

Bedankt: 9
Dragst3er ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die bauen auch zusammen kostet aber 100€..

Ein PC zusammenbauen ist nicht schwer und es gibt dutzende Anleitungen auf youtube:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 08.02.16, 13:10   #5
Rosigatton
Ist öfter hier

Bedankt: 138
Rosigatton wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt PunkteRosigatton wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt Punkte
Standard

Die Empfehlung von Kumpel Dragst3er kann ich nur unterschreiben.

Netzteil nimmst Du aber eins von den neuuen System Power 8 :

Selbst das 400 Watt Modell reicht, wenn Du mal eine etwas fettere Mittelklasse-Graka nachrüsten solltest (R9 380 z.B.).

Gehäuse würde ich eher das Nova empfehlen :

Mit Skylake wären es knappe ~ 430,- Taler :

1 x [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 x [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die IGP (Grafikeinhheit) des i5-6500 ist nochmal deutlich stärker, als die des i5-4460 (die würde aber auch reichen).

Wie Dragst3er schon schrieb, wenn Du Lego kannst, kriegst Du auch nen Rechner zusammengeschraubt.

Oder Du guckst mal hier, ob jemand in deiner Nähe wohnt :

Die kommen bei dir vorbei, und schrauben den Knecht gratis zusammen (für ne Tasse Kaffe oder Gerstenkaltschale) ;-)
Rosigatton ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rosigatton:
Ungelesen 08.02.16, 15:07   #6
vvolf69
Erfahrener Newbie

Bedankt: 182
vvolf69 ist unten durch! | -732 Respekt Punktevvolf69 ist unten durch! | -732 Respekt Punktevvolf69 ist unten durch! | -732 Respekt Punktevvolf69 ist unten durch! | -732 Respekt Punktevvolf69 ist unten durch! | -732 Respekt Punktevvolf69 ist unten durch! | -732 Respekt Punktevvolf69 ist unten durch! | -732 Respekt Punkte
Standard

Hat mal jemand gefragt ob die Kiste in nächster Zeit oder überhaupt jemals aufgerüstet werden soll? - Wenn er nicht vorhat in naher Zukunft aufzurüsten, würde ich definitiv nen A10 nehmen, bevor ich mir das rumgegurke mit der IGPU von Intel antue. Was nutzt mir die tolle Gamingperformance vom i5 wenn ich keine Grafikkarte habe um das auch auf den Schirm zu bringen...

@Rosigatton Du kannst hier deine eigenen Beiträge selbst ins Nirvana schicken. Unten auf Edit klicken und dann auf Löschen...
vvolf69 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei vvolf69 bedankt:
Ungelesen 08.02.16, 15:59   #7
Rosigatton
Ist öfter hier

Rosigatton wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt PunkteRosigatton wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt Punkte
Standard

Joa, dann kämen wohl diese beiden infrage : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der 7850K ist nur ~ 6,- Taler günstiger, deswegen ist der bei meiner Auswahl direkt rausgeflogen ;-)
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rosigatton:
Ungelesen 08.02.16, 19:22   #8
Rosigatton
Ist öfter hier

Standard

Sorry für Doppelpost, aber gabbamaggi muss wissen, das er für einen A10 dann auch ein anderes Board braucht, und anderen RAM wohl auch.

Antwort