myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Star Wars Battlefront uplay

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.16, 11:53   #1
MULKE
Anfänger

Bedankt: 0
MULKE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Star Wars Battlefront uplay

Hallo,

ich habe vor mir Star Wars Batlefront für den PC zu kaufen. Ich besitze keinen Origin Account und möchte auch keinen. dafür habe ich aber einen UPlay und einen Steam Account. Für Steam ist das Spiel nicht zu bekommen aber für UPlay, jedoch viel zu teuer. darum habe ich nach einem günstigen Key gesucht und wurde auch fündig. Doch ist nirgends zu ersehen ob diese Keys auch bei UPlay funktionieren. Meine Frage lautet also: Sind die günstigen Keys auch bei Uplay zu aktivieren?

MfG
MULKE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.16, 12:43   #2
cfcben
Erfahrener Newbie

Bedankt: 37
cfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MULKE Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe vor mir Star Wars Batlefront für den PC zu kaufen. Ich besitze keinen Origin Account und möchte auch keinen. dafür habe ich aber einen UPlay und einen Steam Account. Für Steam ist das Spiel nicht zu bekommen aber für UPlay, jedoch viel zu teuer. darum habe ich nach einem günstigen Key gesucht und wurde auch fündig. Doch ist nirgends zu ersehen ob diese Keys auch bei UPlay funktionieren. Meine Frage lautet also: Sind die günstigen Keys auch bei Uplay zu aktivieren?

MfG
Uplay gehört doch normalerweise zu ubisoft da aber Star Wars Balkanfront ein EA Spiel ist also zu Origin gehört kann das nicht gehen.

Spiel muss über Origin aktiviert werden alles andere wäre mir neu.
cfcben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.16, 13:12   #3
MULKE
Anfänger

Standard

Ich kann es für 59.99€ bei UPlay kaufen. darum auch meine Frage ob ich günstigere keys dann auch bei Uplay aktivieren kann.
Ungelesen 03.02.16, 19:42   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß ja nicht was daran nicht zu verstehen ist, dass das Spiel von EA-Games und damit Origin-Exklusiv ist!

Du kannst es zwar bei Uplay kaufen, aber du benötigst dennoch ein Origin-Konto dazu.

Steht ja schließlich auch groß auf der Uplay-Shop-Seite!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und wenn man denn mal die Keyseller so durchschaut, so findet man überhaupt gar keinen Key für Uplay!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Überall das Origin-Symbol.

Du wirst also nicht drum herum kommen dir einen Account bei Origin zu erstellen wenn du das Spiel spielen willst!
Ungelesen 04.02.16, 13:41   #5
MULKE
Anfänger

Standard

Danke. manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.
Antwort