myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer Laptop zum Surfen und Videobearbeitung gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.01.16, 09:38   #1
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard Neuer Laptop zum Surfen und Videobearbeitung gesucht

Moin moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop/Notebook/sonstwas

Momentan habe ich den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Inzwischen ist der mir aber etwas zu gross geworden.

Hauptsächliche Verwendung zum Surfen und verwalten von Bildern, Filmen und Musik und ab und zu bearbeite ich Videos von meiner GoPro, daher müsste die Leistung schon passen. Als Software verwende ich die GoPro Software, ist auch nur Hobbymässig.

Ich würde gerne mobil damit sein, der aktuelle passt nicht wirklich in einen Rucksack von mir. (max. 13")

Frage hierbei ist, lohnt sich das überhaupt, also gibt es kleine Geräte mit entsprechender Leistung oder benötige ich gar nicht soo viel Leistung wie ich denke?
Das einzig anspruchsvolle wäre die Videobearbeitung, zocken tu ich damit gar nicht.

Preislich wäre natürlich gut wenn sich das um die 500/600 € bewegen würde, da ich mit allerdings nicht so gut auskenne vom Preis/Leistungsverhältniss, würde ich die Empfehlung gerne den Experten überlassen.

Gibt es evtl. auch ein Modell was Laptop und Tablet vereint?

Danke und Gruß
Nelso