Als ich heute Google benutzt habe , habe ich herausgefunden das es einen Lan Emulator für Starcraft 2 gibt.
Mit diesem könnt ihr Starcraft 2 mit euren Freunden via Hamachi oder Lan zocken.
Sprache : Englisch
Hoster : Keinen,Download auf der offizielen Seite und hier im Forum
1.Starcraft 2 downloaden und installieren ( Keine Cracks hinzufügen)
2.Patches installieren ( Funktioniert mit der 1.4.1 am besten)
3.Den Inhalt des Starfriend Ordner in das Verzeichnis von Starcraft 2 kopieren.
4.StarFriend_Client.exe als Administrator starten.
5.Spielernamen eingeben.
6.Auf den Reiter ''Server'' klicken und kontrollieren ob bei WAN Ip eure WAN Ip steht.
7.Stimmt alles? Wenn ja, Server starten.
8.Zurück zum Client gehen.Dort ''Server hinzufügen'' anklicken , dann 127.0.0.1 und den Port : 1119 eingeben.
9.Wenn ihr auf detect Server klickt , sollte euer Server darunter in der Liste auftauchen.
10.Doppelt anwählen und auf Spiel starten klicken.
11.Benutzt als Loginname : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und als Passwort: gg ( Eure Freunde MÜSSEN den gleichen Login benutzen sonst könnt ihr nicht spielen).
12.Auf Multiplayer klicken und anschließend Spiele erstellen.
13.Im Chat Fenster klickt ihr dann den Spielernamen eures Freundes ein um ihn einzuladen.
14.Er muss nur noch die Einladung annehmen und schon kanns losgehen
Server beitreten
1.Starcraft 2 downloaden und installieren ( Keine Cracks hinzufügen)
2.Patches installieren ( Funktioniert mit der 1.4.1 am besten)
3.Den Inhalt vom Mapchace Archiev(Blizzard Entertainment) ind das Verzeichniss von Starcraft 2 kopieren.
4.StarFriend_Client.exe als Administrator starten.
5.Spielernamen eingeben.
6.Zum Client zurück , dann ''Server hinzufügen '' dort die Ip des Kumpels eingeben( Hamachi oder Lan IP) und den Port : 1119
7.detect Server drücken. Der Server eures Freundes müsste in der Liste auftauchen.
8.Anklicken und spiel starten.
9.Als Loginname : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und als Passwort : gg ( Ihr müsst beide die gleichen Daten eingeben sonst geht es nicht).
10.Auf die Einladung des Hosts warten.
11.Einladung annehmen und Spass haben
Probleme -und weitere Hinweise
Euer Antivirus könnte Alarmschlagen. Ignoriert das einfach,Die Dateien sind zu 99,99 % kein Virus
Für alle die mir nicht glauben :
Mein Antivirus schlägt bei ''data1'' Alarm.Er erkennt eine Malware.
Ich habe die Datei nochmal checken lassen.
Hier der Report :
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found