Kennt jemand diesen Film?
Hallo,
ich bin nun schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Film,
beim Film handelt es sich um ein "Knastfilm" das liegt dem Genre denke ich am nähsten.
Im Film handelt es sich um einen Jungen, welcher inhaftiert wird weil er einen Brand gelegt hat, bei dem Brand töte er einen Jungen, daraufhin bekam der Junge welcher den Brand gelegt hat lebenslänglich. Der Film spielt sich ab, wie sich Amerikanische Knastfilme eben so abspielen, es gibt Gangs hin und her, er wird einer Gang beraten ihrer Gang beizutreten sonst würde etwas passieren.. dann gibt es noch einen Mann im Knast (etwas älterer Mann) welcher sich daraufhin in das Gespräch einmischt und dem Jung rät es nicht zutun, daraufhin wird der Junge von der Gang misshandelt und schlussendlich unter der Dusche vergewaltigt... suche den Film wieder, ich weiß das der Film existiert da ich ihn schon einmal gesehen habe, kann ein B-Movie gewesen sein nur war ich von dem Film so beeindruckt dass ich genau diesen wieder suche. Ich hoffe also mit diesem Post das eine Person hier aus dem Forum eben genau diesen Film kennt und mir den Namen nennen kann.
|