Moinz zusammen,
ich hab mir einen Samsung UE65HU8590 gekauft, was auch 4K unterstützt, der soll meinen Samsung UE60D8090 ersetzen.
Bis ich aber gemerkt habe das mein NetGear 550 nur bis 1080p geht, war es eh schon zu spät gewesen egal.
Mein Blu Ray player [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den ich mir vor kurzem gekauft habe (da ich sparen wollte) unterstützt auch kein 4K, da war auch noch kein 4k in kaufgrund gewesen (hab aber schon en neuen in sicht)
ich hab mir mal den film Enter the Dragon Digital Remastered in 4K 1973 Untouched besorgt, aber beim abspielen (player) sind schöne große schwarzen balken zu sehen ca 8,5 cm oben und unten normal bei 4K ? oder liegt es einfach an diesem blu ray player! Ich denk mal das alle 4K filme auch die ganze Bildschirmfläche ausnutzt zumindest hoffe ich das.
Immerhin wenn ich manch ander filme einlege Jackass: Bad Grandpa der war schön full auflösung, sehr eigenartig!
Auf [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] habe ich mir den Tears of Steel / Sintel zum testen mal geladen, auch die zeigen Schwarzen Balken hmmm!!! Jetzt bin ich überfragt! ich kann zwar auf dem fernseher auf Modus 2 gehen dann streckt sich aber das bild schwarze streifen sind weg und ich habe Eierköpfe!!