myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Paypal Zahlung für Test zurüclziehen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.03.15, 19:41   #1
rockglf
Änfanger

Benutzerbild von rockglf

Bedankt: 6
rockglf gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard Paypal Zahlung für Test zurüclziehen

Sevus!

Ich hab mich Anfang des Monats für einen Aufnahmetest in Wien - fürs Medizinstudium - angemeldet.
Musste dafür ne Gebühr von 110€ blechen, die nicht erstattet werden, egal ob man teilnimmt/durchkommt oder nicht, what so ever.

Habe jetzt aber ne viel bessere Option bekommen Medizin zu studieren und will jetzt irgendwie versuchen wieder an das Geld zu kommen, weil ich gar nicht zum Test antreten kann. (Der ist erst in knapp 4 Monaten und man kann sich noch anmelden, also wird mein Platz sofort aufgefüllt.)

Jetzt ist das für mich als Student ne ziemlich hohe Summe und ich würds wirklich gerne irgendwie zurückholen.

Nun hab ich die Zahlung via Paypal getätigt und überlege, was ich denn versuchen könnte. Habt ihr ne Ahnung?
Kann ja Fremdbenutzung des Paypal Accounts melden.. was dafür spricht ist, dass ich bei der Anmeldung dort ne komplett falsche Adresse, die sogar in den USA ist, angegeben habe. (Hat seine Gründe )

Und Mitleid braucht man mit denen auch ned haben, weil die so voll sind, dass denen das Geld ned ausgeht.

Lg
rockglf ist offline   Mit Zitat antworten