myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Virtualbox und Win7 64 von USB Installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.02.15, 12:40   #1
Ductreiber
Anfänger

Bedankt: 2
Ductreiber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Virtualbox und Win7 64 von USB Installieren

Hallo erstmal ,

evtl kann mir hier jemand helfen. Und zwar möchte ich in der aktuellen Virtualbox eine Win7 64Bit Maschine erstellen
und zwar über eine Iso die ich auf einem USB Stick habe.
Ich habe schon so einiges probiert aber komme zu keinem Erfolg.
Ich komme immer bis zum Installationsbildschirm wo steht "Jetzt Installieren" dann weiter ,dann kommt es fehle an CD DvD Treibern .Ich hänge hier schon seit 5 Tagen ohne Erfolg.
Habe schon andere Isos genommen ,das Microsofttool,den Stick in Fat 32 formatiert ,andere Sticks genommen.Ich habe keine Ahnung mehr.:-(((

Weis hier jemand Rat???

Mfg Ductreiber
Ductreiber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.15, 13:13   #2
momphix
Mitglied

Benutzerbild von momphix

Bedankt: 271
momphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard

Kannst du die ISO nicht einfach auf den PC kopieren und von da aus einbinden? Klingt für mich einfacher...

Zu deinem Problem: Benutzt du einen USB3.0 Port von dem aus du installieren möchtest? Wenn ja, benutz einfach mal einen 2.0Port. Es soll wohl auch funktionieren die fehlenden Treiber (falls es sich darum handeln sollte) mit in das Installationssetup einzubinden.
momphix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.15, 14:28   #3
Ductreiber
Anfänger

Standard

Ja auf den PC kopieren das geht hab ich schon gemacht
ich wollte es halt mal soherum testen
muss ja auch irgendwie Funktionieren
und die passenden Treiber habe ich schon vergebens gesucht .Wenn ich auf den Stick gehe heist es immer Treiber funktionieren. Standard Windowstreiber ,es erkennt ja auch den Stick. Und beim ersten mal wird der Treiber auch in Virtualbox installiert.
Schon merkwürdig
Ungelesen 12.02.15, 15:52   #4
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Du willst Windows 7 in einer VM installieren und kriegst es anscheinend hin - wo ist also das Problem. Ist doch egal, ob von USB Stick oder nicht. Hat es einen triftigen Grund warum du es vom Stick installieren willst?

Dann könntest du es ja auch noch über eine Netzwerkfreigabe, eine SD-Karte oder vom Schmartfon aus versuchen.

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.15, 16:09   #5
Ductreiber
Anfänger

Standard

Da ich keinen Rechner da habe um es so zu probieren,wollte ich es erstmal Virtuell Testen.
Nicht das im Fall der Fälle ich da nicht weiter komme.
Antwort