myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

AVHC Videos zu mkv konvertieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.04.16, 11:55   #1
joshia
Newbie

Bedankt: 53
joshia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516327 Respekt Punktejoshia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516327 Respekt Punktejoshia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516327 Respekt Punktejoshia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516327 Respekt Punktejoshia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516327 Respekt Punktejoshia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516327 Respekt Punktejoshia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516327 Respekt Punktejoshia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516327 Respekt Punktejoshia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516327 Respekt Punktejoshia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516327 Respekt Punktejoshia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516327 Respekt Punkte
Standard AVHC Videos zu mkv konvertieren

Hallo,

habe mir für den Urlaub einen Full HD Camcorder (panasonic hc-v160) gebraucht gekauft. Ist noch im Zulauf.

Nun habe ich die Befürchtung, das die Aufnahmen (Dateien) viel zu groß sind (halt wegen Full HD) und da ich das Format (Container) mkv von meinen Serien her kenne habe ich mir gedacht, man könnte die Filmchen, wenn sie geschnitten sind, mit einem Video Converter nach mkv konvertieren.

Ist das so realistisch ? Ohne Qualitätsverlsut ?
Gibt es eine kostenlose Software, mit der ich AVHC zu mkv konvertieren kann-ohne Adware etc.

Ihr kennt Euch doch mit sowas aus, würde mich über eine Antwort freuen.

Thanks
joshia
joshia ist offline   Mit Zitat antworten