Verkauft - Rückgabe
Hallo liebe Gullyianer,
ich habe auf Ebay ein Handy verkauft und wusste nicht das eine Funktion nicht mehr da war. Somit hatte ich gesagt alles funktioniert. Jetzt hat der Käufer bemängelt, dass diese Funktion nicht da ist (sie ist nicht relevant um das Telefon zu bedienen).
Dann hatte er gesagt er könnte das Telefon für 20€ bei einem Handyladen wieder richten lassen, ok dachte ich, er bekommt das Geld und ich habe meine Ruhe...denkste!
Er hatte das Geld, ging angeblich zu einem Laden, der stellte fest dass ein Custom Bootloader installiert war und hat es geschafft, das Betriebssystem zu löschen und kein neues aufzuspielen. Nach nun langem hin und her hat Ebay entschieden ich muss ihm das Geld zurück geben und bekomme das Handy wieder. Ich bin aber damit nicht einverstanden ein "kaputtes" Handy zurückzunehmen und den vollen Kaufpreis zu erstatten.
Nun weis ich nicht was ich machen soll, der Käufer schaltet auf durchzug und beruft sich auf die Entscheidung von Ebay und ich stehe da und soll für ein nicht funktionsfähiges Handy den vollen Betrag erstatten!?
p.s.: Die 20 € habe ich schon wieder bekommen.
MfG
Slim
|