myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Schräges Interview mit den Kindern von Will Smith

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.14, 15:50   #1
Destiny
erudite

Bedankt: 21.690
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard Schräges Interview mit den Kindern von Will Smith

So schräg waren sie noch nie: Gaga-Interview der Will-Smith-Kinder: "Ich kann die Zeit verlangsamen"

Zitat:
Es ist ihr erstes gemeinsames Interview – und es fällt ziemlich merkwürdig aus. Die Kinder von Hollywoodstar Will Smith, Jaden und Willow, strotzen vor Selbstbewusstsein. Sie wollen cooler werden, als jeder andere. Doch die Pseudo-Weisheiten, die die beiden Teenager von sich geben, sorgen nun in ganz Hollywood für Kopfschütteln.

Jetzt toppen sie sogar ihre verrückten Twitter-Nachrichten: Die Will-Smith-Sprösslinge Jaden und Willow, 16 und 14 Jahre alt, sind Models, Schauspieler und Musiker. Um ihre neuen Alben zu promoten, gaben sie dem „TMagazine" ein Interview. So weit, so normal in dem Business. Doch ihre Antworten waren so bizarr, dass selbst die Reporter manchmal nur die Köpfe schütteln konnten.

„Unsere Stimmen sind wie Schokolade“

Ihre gemeinsamen Musikaufnahmen seien die besten, sagen die Teenager, denn: „Wir haben festgestellt, unsere Stimmen klingen zusammen wie Schokolade. So gut wie Schokolade schmeckt, so gut klingt das." Aha. Coole Musik gebe es in der Welt da draußen kaum, deswegen machen sie ihre eigene. Und noch etwas macht Willow selbst, weil ihr das Angebot nicht gut genug ist.

„Ich schreibe meine eigenen Bücher“

Was sie denn so lesen, wollten die Reporter wissen. Willows Antwort: „Quantenphysik. Osho.“ Ihren Bruder faszinierte „Die Blume des Lebens“, Literatur der modernen Esoterik, und „andere, vorzeitliche Texte, die nicht mehr modern sind.“ Aber warum keine aktuellen Romane? „Es gibt keine, die ich mag, deswegen schreibe ich meine eigenen. Und dann lese ich sie immer und immer wieder. Das ist das Beste.“ Willow schreibe schon, seit sie sechs Jahre alt ist, bestätigt ihr Bruder.

Interessant auch, was sie zum Thema Zeit zu sagen hatten – sie spielt für die Geschwister nämlich keine Rolle. „Ich kann die Zeit verlangsamen oder beschleunigen, wie es mir passt, und deshalb weiß ich, dass sie nicht existiert", erklärt Willow. Wichtig ist ihr stattdessen „atmen. Du musst atmen, um zu leben, so kommst du in Kontakt mit dem heiligen Platz in deinem Herzen“. Altklug oder naseweis, bei den beiden weiß man es nicht so genau.

„Die Kinder in der Schule sind alle depressiv“

In der Schule haben sie diese Weisheiten jedenfalls nicht gelernt. Von der halten sie nichts: „Schule ist nicht authentisch, denn sie ist irgendwann zu Ende“, sagt Jaden. „Das ist nicht wahr, nicht real. Unser Lernen endet niemals. In die Schule, in die wir jeden Morgen gehen, werden wir weiterhin gehen.“ Und Willow fügt hinzu: „Ich bin ein Jahr zur Schule gegangen. Es war die beste und schlechteste Erfahrung. Jetzt weiß ich endlich, warum die Kinder so depressiv sind und ich wurde es auch.“

Jaden brauche daher auch keine Fahrschule, in der er fahren lernen kann, denn „du lernst in einer Schule nichts. Denkt doch mal an die vielen Autounfälle, die jeden Tag passieren. Ich war bisher nicht dort und ich kann nicht sehen, wie die Fahrschule den Leuten helfen könnte.“ Sein Lebensziel formuliert er dagegen ziemlich klar: „Ich will die verrückteste Person aller Zeiten sein.“ Da ist er mit diesem Interview schon mal einen Schritt weiter gekommen.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das kommt davon, wenn man sich der Scientology Sekte anschließt. Die Gören verdummen.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 15:53   #2
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ

Benutzerbild von Samelia

Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen

Das kommt davon, wenn man sich der Scientology Sekte anschließt. Die Gören verdummen.
So ein Hirnfurz!
Ungelesen 18.11.14, 16:17   #3
ElafRemich
unschlagbar

Bedankt: 167
ElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt Punkte
Standard

Das kommt ehr davon das sie glauben nur weil viele ihren Vater aus dem Kino kennen - bzw. die Rollen, die er dort spielt, denn wie der Mensch privat tickt wissen wir trotzdem nicht - und durch seine Kohle das sich die Welt um sie dreht. Von den echten Problemen dieser Welt wissen die zwei Gören absolut nichts.
ElafRemich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 17:55   #4
Odatas
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard

Total verzogene Drecksblagen sind das einfach. Ich meine die Denken weil papa will so geil ist werden die auch so geil? Die werden so in der Versenkung verschwinden. Und schon jetzt labern die ja einfach nur Bullshit.
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 18:30   #5
gogoph
Grafikdesignerino

Benutzerbild von gogoph

Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Wo sie recht haben...
Ungelesen 18.11.14, 18:57   #6
xraptorx
Mitglied

Benutzerbild von xraptorx

Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Die wurden doch geblitzdingst!
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 19:03   #7
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zwei auf der Diretissima in den Olymp der bizarren Hollywood-Fußnoten.
Jetzt noch ein paar Drogen dazu, und die Yellowpress hat für ein paar Sommerlöcher genug Material.
Ungelesen 18.11.14, 20:07   #8
Destiny
erudite

Bedankt: 21.690
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Also wenn das hier stimmt, wird er wohl noch eine ganze Weile mit oben sein, der Jaden Smith:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 21:10   #9
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.973
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Das das Absicht sein könnte, um mehr (kostenlose) Werbung zu bekommen, habt ihr noch nicht im Sinn gehabt, ne?
Lieber behaupten es wären "verzogene Gören" ohne überhaupt ne Ahnung zu haben wer oder was sie sind oder machen. Was Sie von der Welt kennen, oder auch nicht, weiss von euch Dummschwätzern niemand.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 22:17   #10
kopierpapier
Banned

Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

U think im a asshole... but now im in your brain
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort