Hallo.
Ich habe eine Weile die Konsole nicht in Betrieb gehabt und wollte letzt nochmal etwas GTA V-Online spielen.
Wenn ich das Game starten möchte, sag er mir dass keine Spielstände gefunden worden sind...
Beim starten der Konsole musste ich mein PSN-Konto nochmal eintragen sowie WLAN daten. Ich habe zwei Benutzerkonten und an beiden war ein * zu sehen...ich meine das war damals nicht so gewesen.
Ja, ich bin etwas angepisst über diesen Zustand, da einige Kollegen sich entschieden haben GTA V zu spielen und ich mit meinem Fortschritt nicht mehr glänzen kann...^^
Vorallem aber, weil der Support von Rockstar das einen scheiß interessiert. Ich habe Rockstar angeschrieben und mein Problem geschildert. Anbei sei noch gesagt, dass es probleme mit der Trop.Synch gibt und dabei der Fehlercoder erscheint "80022D11"
Meine Frage an Rockstar war, ob die mir helfen können meinen Charakter wieder zu bekommen, da ich ja vom schlimmsten Fall ausgehe, nämlich, dass die Daten futch sind..warum auch immer..
Rockstar ist garnicht auf mein eigentliches Anliegen eingegangen und hat mich direkt zu den Support von PSN verwiesen, wegen dem Fehlercode.
Den Fehlercode habe ich mit der Anweisung von PSN behoben. Ich bekomm einfach nicht kapiert, wieso GTA erstens vom Prolog anfängt und wieso ich nicht direkt online starten kann...
Bitte um hilfe...