myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Neue 3ds Konsole mit Homebrew - Worauf genau achten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.15, 15:06   #1
daBlubb
Mehret

Bedankt: 474
daBlubb badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunktedaBlubb badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunktedaBlubb badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunktedaBlubb badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punkte
Standard Neue 3ds Konsole mit Homebrew - Worauf genau achten?

Hallo community,

ich bin auf der Suche nach ein paar Tipps für einen Homebrew auf einer 3DS-Konsole.
Nun ist meine Frage:
Was ist zu beachten?
Ich würde mir eine Konsole bestellen
Welches Zubehör benötige ich dazu?
Ich habe vieles schon gelesen, aber bin mir noch ziemlich unsicher...
Benötige ich SKY3DS oder DSTwo oder doch R4?

Muss ich auf Versionsnummern von dem Gerät achten?

Ich habe u.a. Spiele die die Endung .3ds haben. Ist die Konsole dann auch "abwärtskompatibel", sprich kann ich dann auch normale DS-Spiele spielen?

Sorry für meine Unbeholfenheit, möchte aber lieber auf Nummer sicher gehen, bevor ich mir alles kaufe, und dann nichts zusammen passt.

Viele Grüße
daBlubb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.15, 09:24   #2
lele99
Ist öfter hier

Benutzerbild von lele99

Bedankt: 47
lele99 wird langsam besser | 110 Respekt Punktelele99 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

hallo,
natürlich ist sky 3ds. Nur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann 3DS Roms abspielen. Aber SKY 3DS kann keine NDS Roms unterstützen. Und SKY 3DS unterstützt jeder 3DS Version.

DSTwo und R4 i können nur normale NDS Roms abspielen.
lele99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.15, 14:14   #3
daBlubb
Mehret

Bedankt: 474
daBlubb badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunktedaBlubb badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunktedaBlubb badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunktedaBlubb badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punkte
Standard

Also kann ich mir irgendeine 3ds Konsole kaufen (Firmware) ist egal? Und ich könnte mir beide Karten kaufen, also Dstwo für Nds Roms und die Sky3ds für 3ds Spiele, und beide würden auf der 3Ds Konsole laufen?
daBlubb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.15, 08:47   #4
lele99
Ist öfter hier

Benutzerbild von lele99

Bedankt: 47
lele99 wird langsam besser | 110 Respekt Punktelele99 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Ja, diese beide Karten sind geeignet für 3DS Konsole. Und können direkt die neuesten Version einwandfrei laufen. Jetzt die neueste Version ist 10.1.0-27...
lele99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.15, 22:37   #5
Sammy_Lee
ni hao ^^

Benutzerbild von Sammy_Lee

Bedankt: 14
Sammy_Lee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warte auf die DSTWO Plus dann brauchst Du nur noch 1 Karte für 3DS/NDS/GBA/SNES Roms.

Wir werden die DSTWO Plus in kürze anbieten, melde dich falls Du interessiert bist. Wir verschicken aus Hongkong und Deutschland also auf Wunsch schnell und ohne Zoll ^_^
Sammy_Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort