myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Logitech K400r

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.09.14, 21:33   #1
Pearm
Anfänger

Bedankt: 0
Pearm gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard Logitech K400r

Hallo zusammen,

habe vor, mir eine Logitech K400r
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
zuzulegen, um den PC am dritten Bildschirm (=TV) auf der Couch sitzend zu bedienen.

Hat da jemand zufällig schon Erfahrungen?
Kann es zu Komplikationen bzgl. zweiter, gleichzeitig angeschlossener Tastatur kommen?
Pearm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 11:06   #2
slotham
Anfänger

Bedankt: 0
slotham ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Also ich selbst besitze keine, aber ich habe einen Freund der seinen TV als Zweitbildschirm benutzt mit eben dieser Tastatur und der hat keine Probleme, ich wüsste auch nicht wieso.
Die Tastatur selbst hatte ich auch schon in der Hand, für das Geld machtt man sicherlich nichtts verkehrt!
slotham ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.14, 11:29   #3
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Hersteller Thrust hat auch paar solche Tastatur.
Aber ehrlich, warum für HTPC eine normale große Tastatur?
Es gibt Mini Tastaturen. z.b. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort