myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Windows 8.1 Probleme (Video abspielen)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.08.14, 22:50   #1
mha2001
Anfänger

Bedankt: 0
mha2001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 8.1 Probleme (Video abspielen)

Hallo,

ich habe ein Problem,
Früher hatte Windows 7 einwandfrei gelaufen, ohne probleme mit Video abspielen z.b. rtlnow und sat.1 video online schauen.
Inet Leitung ca 5.000-6000
Intel i7 2670QM 2.2 GHz Quad Core 2 Generation.
RAM 8 GB
HDD 640 GB (kein SSHD oder so normalen HDD)
Graka Nvidia GT 525M

Als ich Windows umstieg von 7 nach 8 danach von 8 nach 8.1
Als ich Windows 8.1 hab ich nur Probleme. Inet kann nicht daran liegen auch nicht Graka und auch nicht Flash Player, er bleibt immer 5000-6000 (Download ca 510 bis 620 kb/s)
Als ich Grafikkarte Treiber schon neu gemacht für Win 8.1 leider ohne erfolg, auch Flash Player, Firefox, Chrome, ...... ohne erfolg. Ccleaner hab ich versucht reinigen sowie auch Defragmentieren usw.
Wenn ich rtlnow oder sat.1 k11 Video abspielen läuft alles flüssig ca 1 sek hängt das geht nun wieder weiter flüssig danach wieder 1 sek und und und immer und immer wieder. Das nervt mich so sehr.
Mein Laptop hat vorher Win 7 super einwandfrei, hat bei mir nie gestört. Aber jetzt Win 8.1 und ich habe ganze zeit gegoogelt usw leider ohne erfolg. Es kann nicht sein, das Flash Player liegt. Ich nutze neuerste Firefox. Vorher auf Win 7 einwandfrei. Als 8.1 nur probleme. Ich brauche bitte hilfe wegen Problem beheben. Falls keine Lösung.... dann gehe ich wieder zurück zu Windows 7.

Entschuldigung wegen Rechtsbeschreibung, da ich Gehörlos bin. :/

Liebe Grüße Mha2001
mha2001 ist offline   Mit Zitat antworten