myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Druckerpatronen von Amazon

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.14, 14:10   #1
Yoki Nasizuki
Jennifer Lopez

Bedankt: 48
Yoki Nasizuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Druckerpatronen von Amazon

Guten Tag zusammen,
ich habe einen Canon MG5150 und wollte die Druckerpatronen gestern wieder nachfüllen lassen leider kam ich nicht dazu.Danach habe ich zuhause mal auf Amazon nach Druckerpatronen für meinen Drucker geschaut und bin auf gefälschte Teile draufgestossen dabei ist der Preis billig und die Bewertungen auch gut nur ist die Frage ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat sind die Teile gut ?
Hier ist der Link zu den Druckerpatronen : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Yoki

Danke an Montifiziert für die Tolle Signatur
Yoki Nasizuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.14, 14:23   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Wie kommst du darauf, dass die Dinger gefälscht sind?
Eine Fälschung wären sie wenn auch "Canon" drauf steht.
Und zu den Patronen: Ich würde mal sagen, kaufen und ausprobieren.

Ob ich nun genau die Patronen schon gekauft habe, weiss ich nicht.
Aber mit allen bisher ausprobierten No-Name Produkten hatte ich noch keine Probleme.
Außerdem spricht die Anzahl der 3-5 Sterne Bewertungen ja auch für sich.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 21.09.14, 14:26   #3
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Ähm... die Bewertungen geben doch die Erfahrungen der Käufer wieder. Wieviele Bestätigungen brauchst du noch? Und das bei 16,90€ Und dazu noch Versand aus Deutschland und nicht aus China, wie es sonst oft der Fall ist.
Ungelesen 21.09.14, 14:29   #4
Yoki Nasizuki
Jennifer Lopez

Bedankt: 48
Yoki Nasizuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Wie kommst du darauf, dass die Dinger gefälscht sind?
Eine Fälschung wären sie wenn auch "Canon" drauf steht.
Und zu den Patronen: Ich würde mal sagen, kaufen und ausprobieren.
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich habe mal bisschen darüber gegoogelt und da hatte jemand geschrieben dass die Dinger gefälscht wären.Ich werde Sie diese Woche vielleicht mal Kaufen und ausprobieren und darüber berichten.

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Ähm... die Bewertungen geben doch die Erfahrungen der Käufer wieder. Wieviele Bestätigungen brauchst du noch?
Danke auch ich war mir leider nicht sicher und wollte nochmal hier nachfragen.

Danke an Montifiziert für die Tolle Signatur
Yoki Nasizuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.14, 23:39   #5
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Das wichtigste ist, das die einen Chip haben.

Ich hab zwar den Chip Resetter, befülle die selbst. (Canon MG5350), aber hab auch ab und an kompatiblen Patronen, und hab dabei auch nie Probleme bekommen.

Also kaufen.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.14, 00:30   #6
predenter
Anfänger

Bedankt: 24
predenter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Druckerpatronen

Du kannst die Druckerpatronen kaufen da es keine gefälschten sind,ich habe Sie auch gekauft und habe noch keine Probleme festgestellt.
predenter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.14, 06:37   #7
MaKa86
Erfahrener Newbie

Bedankt: 33
MaKa86 sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Genau die habe ich auch, jedoch bei einem anderen Portal (E*hust*bay)gekauft. Kannst du also beruhigt kaufen. Wie meine Vorredner meinten, am besten immer mit Chip.

Qualität ist natürlich nicht zu 100% wie die Originalen, dennoch sehr zu Empfehlen.
MaKa86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort