myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Suche Filme mit Schockmomenten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.14, 17:05   #1
ZeuSinatoR
Spratzer

Benutzerbild von ZeuSinatoR

Bedankt: 0
ZeuSinatoR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Filme mit Schockmomenten

Heyhey

Suche Filme mit Schockmomenten (Wo an Häusern Schatten vorbeisausen, gruselige Fratzen in Spiegeln auftauchen und plötzlich Türen offenstehen usw....)

Könnt ihr mir da vielleicht irgendwas krasses Empfehlen?! Meine nicht unbedingt direkt Horrofilme mit viel Gemetzel und Blut usw, Es sollte sich nur Spannung aufbauen und Schockmomente haben, so wie es oben in der Klammer steht

Danke schonmal!

EDIT: Hab schon viel gegoogelt, das meiste war jedoch nur Schrott. Die "bekannten" Filme wie zB Paranormal Activity hab ich schon durch..

Der letzte wirkliche Film der mir extremst gefallen hat und trotzdem nicht soooo bekannt ist war "THE ABANDONED"...
Ungelesen 27.07.14, 18:35   #2
Draco Agariz
Anfänger

Benutzerbild von Draco Agariz

Bedankt: 57
Draco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir Insidious 1 und 2 besonders empfehlen. Der erste ist eindeutig besser als der zweite, aber der zweite führt die Story weiter und war deshalb für mich ein Muss.
Die Frau in Schwarz kann ich dir auch empfehlen. Hab ihn zwar leider nur zu Hälfte gesehen (Nur aus Zeitmangel ^^), aber hab mich schon sehr erschreckt (Obwohl ich nicht so der Schreckhafte Typ bin).
Mirrors kann ich dir auch noch empfehlen, aber da isses eher ein Mix aus Schock und Metzelszenen.