myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

HuHu

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.06.14, 10:34   #1
Jeanny777888
Anfänger

Bedankt: 0
Jeanny777888 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HuHu

Huhu!
Ich bin Jeanny und bin neu hier ;-)
Werde in Zukunft sicher noch einigen von euch auf die Nüsse gehen - habe Probleme mit Cain & Abel... :-(
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus...
Schönen Tag euch allen...!!!
Jeanny777888 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.14, 11:11   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.392
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jeanny777888 Beitrag anzeigen
Werde in Zukunft sicher noch einigen von euch auf die Nüsse gehen
Da wir hier eine Männer-Domäne sind, wäre ich mit solch Aussagen vorsichtig. Gibt sicherlich eine Menge hier, die dich da sehr gerne beim Wort nehmen würden!

Zitat:
Zitat von Jeanny777888 Beitrag anzeigen
habe Probleme mit Cain & Abel... :-(
Wird dann wohl auch weiterhin ein Problem bleiben. Denn auch wenn ich dazu selber mal ein Tut hier reingestellt habe, beißen sich solch Tools inzwischen mit unseren Forenregeln!

§3. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Keine Anfragen für Hacking, Phishing oder ähnliches
Ungelesen 23.06.14, 12:47   #3
Jeanny777888
Anfänger

Standard

Okay, dann nehme ich die Nüsse zurück ;-) Aber nur ausnahmsweise...

Also, das sollte eigentlich keine Hacking-Anfrage sein?! Ich hätte nur eine Frage zum Programm gehabt, welches ich mir runtergeladen habe und das Thema ja hier mit einer "Bedienungsanleitung" für dieses Programm beginnt, war ich der Meinung, ich bin hier richtig, wenn ich eine Frage dazu habe.
Aber gut, ich lasse mich gern eines Besseren belehren und will hier bestimmt gegen nichts verstoßen.

Tut mir leid, ich habs nicht besser gewußt.

Schönen Tag!!!
Ungelesen 23.06.14, 12:53   #4
Prince
Klaus Kinksi

Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Cain & Abel ist aber Freeware. Dies hast du hier herunter geladen?

Was hast du denn damit vor?
Ungelesen 24.06.14, 15:44   #5
Jeanny777888
Anfänger

Standard

Klar ist C&A Freeware?! Wie hier? In diesem Forum? Nein... Aber da hier (und wie ich gerade sehe, von dir höchstpersönlich) eine "Bedienungsanleitung" gepostet wurde, der Thread hier "Hilfe, Tipps & Tricks" lautet und ich Probleme mit meiner heruntergeladenen Software habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich hier Hilfe bekomme, wenn ich ein Problem damit habe (sowie vor mir auch schon einge).
Was ich damit vorhabe? Ein Passwort sniffen.

Also nochmals... Nichts für Ungut.

Wünsche euch was :-)
Ungelesen 24.06.14, 15:54   #6
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Richtig, der Bereich hier heißt "Hilfe, Tipps & Tricks" weil dieser dafür ist, wenn man Probleme mit dem Forum selber hat.

Heißt, wenn man irgendeine Funktion oder dergleichen nicht findet, dann kann man hier zum Forum selber fragen.

Für alles andere gibt es eigene Bereiche!

Fragen kann man ja hier so viel wie man will. Die Frage ist nur, ob man auch "Antwort" darauf bekommt.

Denn wenn etwas den Eindruck erweckt, dass jemand "Unsinn" anstellen will, dann wird eine solche Frage eben dann geschlossen.

Und um auf Cain & Abel angeht, so haben ja viele damit "Blödsinn" vor. So kommen dann ganz tolle Geschichten wie "ich will in den Account meiner Freundin um zu gucken mit welchen Männern sie schreibt oder ob sie mich betrügt" etc. pp.

Vielleicht solltest du einfach Schildern was genau du machen möchtest. Vielleicht kann man auch ohne Cain & Abel helfen.