myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

[Erledigt] Kann mich nicht in Skype einloggen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.14, 22:15   #1
Jaymz_TallicA
MetallicA

Benutzerbild von Jaymz_TallicA

Bedankt: 36
Jaymz_TallicA wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt PunkteJaymz_TallicA wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard [Erledigt] Kann mich nicht in Skype einloggen

moin leute ich brauche ganz dringend hilfe denn seit ner stunde geht mein beknacktes skype nicht mehr
immer wenn ich mich einloggen will mit meinem skype account (kein MS account) dann sagt er mir folgendes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich habe versucht skype zu reinstallen aber es zeigte keine wirkung
an den skype supprt brauch man sich nicht wenden der schreibt nie zurück

kann mir einer sagen was ich machen kann ?
Jaymz_TallicA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.14, 22:50   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Und Du bist sicher, die Daten richtig eingegeben zu haben?

Hast Du auch mal den Link "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen" angeklickt? Dann kommt ein Link, wo Du Deine E-Mail-Adresse eingibst, mit der Du Dich bei Skype registriert hast! Dann solltest Du eine E-Mail mit einem Link, wo Du das Kennwort zurücksetzen kannst, in Deinem Postfach haben!

Nachtrag:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.14, 23:15   #3
Jaymz_TallicA
MetallicA

Benutzerbild von Jaymz_TallicA

Bedankt: 36
Jaymz_TallicA wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt PunkteJaymz_TallicA wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

na klar habe sogar einen neuen account erstellt
100 mal probiert ging alles nichts
habe jetzt meinen laptop neuinstalliert und es klappt
Jaymz_TallicA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort