myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Asus VX7SX-SZ025V Gaming-Notebook, 39,6 cm, Intel Core i7 Lohnt sich mein Kauf????

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.09.11, 14:03   #1
ToterOpa
Die Leiche

Benutzerbild von ToterOpa

Bedankt: 246
ToterOpa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Asus VX7SX-SZ025V Gaming-Notebook, 39,6 cm, Intel Core i7 Lohnt sich mein Kauf????

Ich will mir dieses Notebook holen oder besser gesagt wahr mal wieder zu schnell mit denn Bestellen xD. Wollte jetzt aber wissen von Euch ob das sich für mich Gelohnt hat. Ich bin ein Leidenschaftlicher Spieler und will keinen Rechner mehr haben wegen Platz Mangel. Jetzt habe ich dieses Asus Notebook gesehn hoffe es ist Gut.
Der Preis ist 1800 Glocken.

Vieleicht hat einer ja Ahnung und kann mir sagen ob das Notebook gut ist. Vielen Dank. Noch habe ich Zeit die Bestellung zurück zu nehmen.

Eine brillante Full-HD-Auflösung, ein blu-ray-fähiges Laufwerk, eine Intel® Core i7 2630QM (2,00 GHz, mit Turbo-Boost bis zu 2,90 GHz, 6MB Smart-Cache) CPU, 16384MB RAM, 1500 GB Festplattenspeicher, eine 64-Bit-Windows-7-Installation und eine eingebaute Webcam - das alles zeichnet das Notebook Asus VX7SX-SZ025V mit dem 39,6 cm (15,6 Zoll)-Display aus. Asus gilt als Innovationshersteller. Der Bildschirm des Asus VX7SX-SZ025V misst 39,6 cm (15,6 Zoll). 16384MB Arbeitsspeicher machen das Asus VX7SX-SZ025V zu einem leistungsstarken Arbeitsgerät. Eine vorinstallierte 64-Bit-Windows-7-Version ist inklusive. Die schicke Außenseite trägt orange.
Prozessor
Intel® Core™ i7
Prozessortyp & Leistungsbeschreibung
2630QM (2,00 GHz, mit Turbo-Boost bis zu 2,90 GHz, 6MB Smart-Cache)
Displaygröße in cm
39,6 Zentimeter
Displaygröße in Zoll
15,6 Zoll
Arbeitsspeicher
16384 MB
Bildqualität
1080p (Full HD)
Festplattengröße
1500 GB
Festplatte
SATA