myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Manga auf Ebookreader

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.14, 10:58   #1
Diabolus159
Anfänger

Bedankt: 0
Diabolus159 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Manga auf Ebookreader

Moin,

ich habe einen Tolino Shine und lese sehr häufig Manga auf ihn, diese lade ich in CBZ Format runter und wandel sie dann mit Calibre ins epub Format um, das problem ist das ich immer die stylesheet.css durch eine andere ersetzten muss (sonst sind die Seiten nicht maximal groß auf den Tolino)

Mit einer alten Version von Calibre war das noch relativ gut machbar (nach den umwandeln Buch öffnen neue Datei rein überschreiben buch zusammenführen) aber mit der neusten Version (bin gestern umgestiegen) ist es sehr nervig da jetzt eine eigene Menü Führung hat die es viel aufwendiger macht (Buch öffnen richten reiter raussuchen Text markieren Text einfügen speichern)

Gibt es ein Programm oder weg wie ich die Stylesheet von vielen "Büchern " (epubs) gleichzeitig ändern kann oder kennt ihr einen anderen weg das gewünschte zu erreichen?

Denn bei Manga reihen mit 1xx chaptern ist es sehr nervig es mit den neuen Calibre zu machen.

Ich danke schon mal
Diabolus159 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.14, 11:15   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Und wieso machst keine PDF?
Ungelesen 02.05.14, 11:49   #3
Diabolus159
Anfänger

Bedankt: 0
Diabolus159 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil ich nie daran gedacht habe -_-

danke so scheint es gut zu klappen
Diabolus159 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort