Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.04.14, 01:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Suche Basslastige In-Ears wie die Xears
@reco: Da du den Basslastigen Kopfhörer von Xears kennst, kannst du gute Alternativen empfehlen?
|
|
|
21.04.14, 07:38
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Wenn du Basslastige Kopfhörer willst, dann kannst du genauso gut zu Beats oder Teufel greifen!
|
|
|
21.04.14, 16:04
|
|
Anfänger
|
Beats und Teufel kosten aber um einiges mehr. Und die Beats in Ear (UrBeats) finde ich klanglich nicht gut
|
|
|
21.04.14, 21:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von plan_aa
Beats und Teufel kosten aber um einiges mehr. Und die Beats in Ear (UrBeats) finde ich klanglich nicht gut
|
Die Teufel sollen P/L auch ziemlich gut sein und ordentlich wummen. Hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert.
Die Beats sind allgemein die überbewertesten KH am Markt.
Die Klipsch S4, welche ich nun größtenteils nutze, sind ziemlich gut. Zumindest mit meinem Player. Leute, mit den Apple Dingern beschweren sich hingegen über flachen Bass. Kann ich jedoch keinesfalls bestätigen.
|
|
|
21.04.14, 22:02
|
|
Anfänger
|
Meinst du die hier ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Leider konnen die kabel nicht gewechselt werden
Genauso wie bei den Klipsch. Obwohl ich diese wahrscheinlich mal ausprobiere
|
|
|
22.04.14, 09:52
|
|
Anfänger
|
Genau, diese.
Sie sind auch aktuell bei Mein Paket im Angebot: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wechselbare Kabel sind in dieser Preisklasse echt schwer zu finden. Da kenne ich halt nur die Xears. Ansonsten geht es erst ab ca. 100 € los mit den Shure SE215, die aber ebenfalls bombe klingen.
|
|
|
22.04.14, 14:43
|
|
Androide
Bedankt: 2.358
|
Wenn man sich allerdings die Amazon Rezessionen anschaut, würde ich genau diese Teufel auf keinen Fall kaufen
|
|
|
22.04.14, 21:23
|
|
Anfänger
|
Habe mir jetzt doch die Klipsch S4 bestellt. Ich frage mich selbst wieso, da ich mit den Xears eigentlich relativ zufrieden bin. Ein bitterer Nachgeschmack ist dann aber doch da wenn ich an all die Vorfälle denke. Ich habe zudem bemerkt dass sich ein etwas unangenehmer Druck auf den Ohren bildet wenn man sie länger als eine Stunde am Ohr hat. Kann aber auch an meiner Ohrform liegen, da diese ja wie ein Fingerabdruck bei jedem unterschiedlich sind.
Mal schauen wie die Klipsch so sind.
|
|
|
22.04.14, 23:23
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von plan_aa
Habe mir jetzt doch die Klipsch S4 bestellt. Ich frage mich selbst wieso, da ich mit den Xears eigentlich relativ zufrieden bin. Ein bitterer Nachgeschmack ist dann aber doch da wenn ich an all die Vorfälle denke. Ich habe zudem bemerkt dass sich ein etwas unangenehmer Druck auf den Ohren bildet wenn man sie länger als eine Stunde am Ohr hat. Kann aber auch an meiner Ohrform liegen, da diese ja wie ein Fingerabdruck bei jedem unterschiedlich sind.
Mal schauen wie die Klipsch so sind.
|
Sie werden dir mit Sicherheit gefallen. Wenn nicht, kann man mit den Händlern wegen evtl. Rücknahme reden. Vor Allem Amazon, nimmt auch anstandslos In-Ears bei nichtgefallen zurück.
Die XPA2 Pure Dinger hatte ich auch. Die waren echt extrem unbequem. Klangen aber ziemlich gut.
|
|
|