myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

PC süchtig und kaum Freunde?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.04.14, 21:54   #1
Mardi1
Anfänger

Benutzerbild von Mardi1

Bedankt: 7
Mardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punkte
Standard PC süchtig und kaum Freunde?

Hallo an Alle!

Ich bin 16 Jahre alt und verbringe meine Zeit oft am PC (Ps3/Tablet). Ich gehe nicht oft raus. Nur drei mal die Woche und das nur um ins Fitnessstudio zu gehen. Verbringe dort ca. 1 bis maximal 2 Stunden, sonst geh ich nicht raus. Ich unternehme kaum was mit Freunden, weiß nicht genau wieso. Ich fühle mich einfach nicht ganz wohl mit denen zusammen. Also sitze ich jeden Tag ca. 5-6 Stunden am PC/Ps3. Am Wochenende sogar noch länger. Immer wenn ich auf Facebook die Gruppenfotos von Freunden sehe, fühle ich mich immer sofort traurig.

Ich weiß jetzt nicht ob ich was machen soll dagegen oder nicht. Allein komme ich ganz gut klar, aber dann gibts manchmal Momente, wo ich wünschte ein Freund/eine Freundin wäre da für mich.

Also, was denkt ihr? Was könnte ich machen? Es fällt mir einfach schwer etwas mit Anderen unternehmen zu wollen. Deren Art und weise gefällt mir auch einfach nicht. Wie die Sprechen zum Beispiel.

Hoffe ihr könnt mir helfen