Externe Festplatte startet nicht mehr HILFE!!!
Hi Leute hoffe das Ihr mir helfen könnt,
ich besitze eine externe Festplatte und sie ist mit über 3TB belegt. Während ich mich auf der Festplatte befand, ist sie aufeinmal hängen geblieben, danach sogar das ganze Windows. Ich war gezwungen den USB Stecker zu ziehen. Als ich es gezogen habe war wieder alles ok.
Wenn ich jetzt aber den USB-Kabel einstecke passiert folgendes:
- Festplatte hat laut Taskmanager>Leistung eine 100% Belastung
- Auf Arbeitsplatz erscheint die Festplatte zwar mit Laufwerkbuchstabe aber ohne Angabe des belegten und freien Speicherplatz.
- Ein öffnen der Festplatte ist nicht möglich...(laden ohne Ende)
- rechte Maustaste>Eigenschaften...(laden ohne Ende)
- Windows neustarten...(lädt ohne Ende beim Start, sobald ich USB Kabel abstecke erfolgt erst der Start von Windows.
- Wenn ich versuche Programme für die Reparatur von der Festplatte zu starten, laden alle ohne ende. Sobald ich den USB-Stecker ziehe, öffnen sich erst die reparatur Programme.
Die externe Festplatte im Computer einzubauen geht nicht, weil die Festplatte 3,5 Zoll ist und ich nur einen Laptop besitze.
Festplatte: Western Digital - My Book 4TB
Windows: Windows 8.1 64Bit
Vielen Dank für die Antworten
|