Ich hab ein großes Problem!
Ich mache Videos auf Youtube und die Qualität die meine Videos auf Youtube haben,sind katastrophal!
Ich habe einen Camcorder ( SONY HDR-CX200E ) und der sollte Full HD aufnehmen, und das tut er auch.
Das Problem liegt einfach daran,dass ich nicht weiß welche Einstellungen ich bei dem Videobearbeitungsprogramm (Magix Video Deluxe

beim Export einstellen soll.
Ich hab es mit avi versucht, dauert eeeeeewig und dauert noch länger um es auf YT hochzuladen.Dann hab ich es mit mpeg versucht,geht relativ schnell aber aus dem 720x576 die ich eingestellt hab,sind es bei Youtube nur noch 480p und damit eine mehr als schlechte Quali. Hier ist ein Beispiel meiner Videos,eigentlich Full HD aber so sehen sie im Endeffekt aus : [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dann wollte ich es mit mpeg-4 format versuchen,da steht dass ich die falschen einstellungen gewählt habe. Ich bin am verzwifeln! Frames hier,Bitrate da...ich verstehe das langsam nicht mehr

Kann mir jemand sagen welches Format,welche Frames und andere Einstellungen ich angeben muss,dass mein Video bei Youtube eine HD Auflösung hat, am besten 720x576?
Hoffe ich hab es nicht zu chaotisch erklärt <3