myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Exportproblem bei Magix Video Deluxe !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.02.13, 10:21   #1
mona311
Anfänger

Bedankt: 0
mona311 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Exportproblem bei Magix Video Deluxe !!!

Ich hab ein großes Problem!
Ich mache Videos auf Youtube und die Qualität die meine Videos auf Youtube haben,sind katastrophal!
Ich habe einen Camcorder ( SONY HDR-CX200E ) und der sollte Full HD aufnehmen, und das tut er auch.
Das Problem liegt einfach daran,dass ich nicht weiß welche Einstellungen ich bei dem Videobearbeitungsprogramm (Magix Video Deluxe beim Export einstellen soll.
Ich hab es mit avi versucht, dauert eeeeeewig und dauert noch länger um es auf YT hochzuladen.Dann hab ich es mit mpeg versucht,geht relativ schnell aber aus dem 720x576 die ich eingestellt hab,sind es bei Youtube nur noch 480p und damit eine mehr als schlechte Quali. Hier ist ein Beispiel meiner Videos,eigentlich Full HD aber so sehen sie im Endeffekt aus : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dann wollte ich es mit mpeg-4 format versuchen,da steht dass ich die falschen einstellungen gewählt habe. Ich bin am verzwifeln! Frames hier,Bitrate da...ich verstehe das langsam nicht mehr
Kann mir jemand sagen welches Format,welche Frames und andere Einstellungen ich angeben muss,dass mein Video bei Youtube eine HD Auflösung hat, am besten 720x576?
Hoffe ich hab es nicht zu chaotisch erklärt <3
mona311 ist offline   Mit Zitat antworten